[ b / int / meta ] [ fefe ] [ test ] [ FAQ / Rules / HowTo / Stats ] [ Radio / BNR ]

/b/ - nicht nur eine Phase

Subject
Comment
File
Password (For file deletion.)

 No.28737 [Last 50 Posts]

Neues Spiel, neues Glück!

 No.28745

>>28738
Ernst hat zu spät gesehen.

>>28733
>>28734
Hier gehts weiter, Ernst gelingen langsam konstante Drifts um einen Kegel!
Er braucht aber hinten noch meer Grip weil das Heck leicht ausbricht, Spoiler oder so.
Turbo muss auch erst noch ausgestattet werden.

 No.28750

Natlan.mp4 (23.48 MB, 1280x720)

1724427952540.jpg (1.61 MB, 2560x1440)

1724427707990.jpg (1.01 MB, 1920x1080)

Pyro Mommy.jpg (74.93 KB, 686x386)

Nächste Woche ist es soweit: Die 6. Region in Genshin Impact, die Pyro-Region Natlan, wird freigeschaltet. Ernst könnte jetzt *wirklich* Urlaub gebrauchen. Aber er hat keinen Urlaub ;_; Auch:

>Pyro-Region

>Erste Banner haben einen neuen Hydro- und einen alten Anemo-Charakter
>der neue 4* ist Geo
Seltsam. Ernst wird weiter für den Pyro Archon hodln. Hoffentlich wird klar sein, wer das überhaupt ist, angeblich soll es ja zwei geben. Mavuika sieht jedenfalls wie ein heißer PENIS Kandidat aus.

 No.28751

castle_boom.webm (5.38 MB, 720x540)

v2_boom.webm (5.64 MB, 720x540)

bridge_boom.webm (5.53 MB, 720x540)

tankjank.webm (2.75 MB, 720x540)

Ernst hat jetzt mal Commandos: Behind Enemy Lines durchgespielt.
Es hat großen Spaß gemacht und Ernst freut sich drauf, die Erweiterung zu zockieren.

Natürlich merkt man dem Spiel ein bisschen sein Alter und insbesondere sein Budget an; es stellenweise extrem hakelig, das Pathfinding sowohl von Gegners als auch den eigenen Männchen ist manchmal ziemlich mies und die KI der Gegner ist extrem simpel.
Außerdem gibt es noch einige Bugs und Glitches, die man wunderbar ausnutzen kann.
Aber meine Fresse, das trägt alles nur irgendwie zum Charme bei.
Teil 2 hat Ernst auch schon angespielt, wurde damit aber überhaupt nicht warm, irgendwas daran hat ihm einfach nicht zugesagt.

Ernst sein Favorit bleibt aber nach wie vor Desperados, einfach weil ihm die klassische isometrische Grafik besser gefällt als irgendwelcher 3D-Krams, es aber dennoch genügend Lebensqualitätsfunktionen hat und im Gegensatz zu Commandos 2 auch eine anständige Steuerung.

 No.28758

IronCHAD.jpg (276.27 KB, 1920x1080)

BIG BOI.jpg (19.83 KB, 512x472)

Bru, tust du überhaupt heben?

>>28751
>das Pathfinding sowohl von Gegners als auch den eigenen Männchen ist manchmal ziemlich mies und die KI der Gegner ist extrem simpel.
Ernst kann sich auch noch daran erinnern, wie man die KI früher ausnutzen konnte. Er hatte mal Warhammer - Shadow of the Horned Rat, wo man auch Einheiten befehligen musste, die haben aber Geld gekostet, wenn man sie eingesetzt hat, also musste man die Kämpfe mit möglichst wenig Einheiten gewinnen. Oft konnte man das minimieren, indem man einen Zauberer als Köder vor den Gegnern herlaufen ließ, während die Bogenschützen aus der Distanz alles weggebumst haben.

 No.28759 KONTRA

Addendum: Eben erst gesehen, dass STS2 für 2025 angekündigt ist. Will haben!

https://youtube.com/watch?v=krDFltgjLtE

 No.28762

>>28758
>angekündigt
Für den Early Access ...
Ernst wollte gerade auftrumpfen und dir Backpack Battles empfehlen, weil bestimmt schon fertig und super autistisch. (Er hat das die Demo vor einem Jahr gespielt.) Aber das ist auch noch nicht fertig.

Vor 20 Jahren hat man so etwas für Umme im Browser gespielt?

 No.28763

>>28758
>indem man einen Zauberer als Köder vor den Gegnern herlaufen ließ, während die Bogenschützen aus der Distanz alles weggebumst haben.
https://igaming.org/gaming/esports/kite/

 No.28774

>>28762
Vor 20 Jahren hat Ernst auch für Wumme Caravaneer 2 auf Kong gespielt, heute ist das Spiel für 5 Flocken auf Dampf.
Bleibt aber ein ausgezeichnetes, postapokalyptisches Handels-Rollenspiel und Ernst wünschte sich das ein dritter Teil als nicht-Java Spiel gemacht werden würde.

 No.28780

>>28774
>Wumme
"Wumsonst"?

 No.28785

kongregate-1.webp (11.98 KB, 578x597)

>>28774
>Kong
regate?
Was gab es damals für geile Spiele dort!
Ein kurzer, schöner Moment, bevor das Netz 2.0 anfing.

 No.28791

Allor.jpg (70.02 KB, 640x480)

Crossbows.jpg (70.52 KB, 686x386)

Warhammer.jpg (127.66 KB, 640x480)

Bernsteinzauberer Sprüche.jpg (116.74 KB, 640x480)

>>28763
So, drachen nennt man diese Technik also. Ernst hat die beiden Einheiten gefunden, Bernsteinzauberer und Bogenschützen, bestes Duo. Bernsteinzauberer drinvor Neuernststeinzauberer vorneweg, Bogenschützen irgendwo versteckt auf einer Anhöhe. Ab und zu mal mit dem Bernsteinzauberer nach hinten balan, dass er hochlevelt und "The Flock of Doom" verfügbar wird. Ab dann alles mit dem Bernsteinzauberer zerficken.

Lachse wurden gehabt bei der einen Mission, als alle gegnerischen Einheiten durch einen Würgepunkt reiten müssen. Bernsteinzauberer in die Nähe gestellt, The Curse of Anraheir zaubern und zusehen, wie die herbeigerufenen Geister die Pferde erschrecken, und alle Gegner im Würgepunkt festhängen. Bombardieren nach eigenem Ermessen.

 No.28794

what is kiting.jpg (232.98 KB, 1254x875)

>>28791
>drachen nennt man diese Technik also
Nicht sicher ob.

Dieser Ernst kennt das nur mit einer einzelnen Einheit. In Rimworld nutzt er einen schnellen Siedler mit Scharfschützengewehr und rennt (am besten) um ein Hindernis. Wenn der Gegner so nahe herangekommen ist, dass er gefährlich wird, rennt er wieder in einen für ihn vorteilhafteren Abstand.

Ad hoc hätte Ernst es Flankieren genannt, da Ernst aber nicht in die Seite fällt, sondern nur die "Dummheit" des Gegners ausnutzt, scheint das auch nicht zu passen.

 No.28796

>>28785
Ja, viele der alten Klassikervon damals finden sich heute auf Dampf.
Diese Platformen werden die Entwickler damals schon auch aus den Werbeeinnahmen bezahlt haben, aber irgendwo findet Ernst es dennoch dreist ein 20 Jahre altes "Gratisspiel" nach Dampf zu portieren.
Diese Turmverteidigung mit Edelsteinen ist auch so ein Kandidat, Kriechers Welt Creepers World auch, die haben aber beide nochmal nachgelegt und ordentliche Spiele daraus entwickelt und liefern die klassischen Versionen halt als Extra mit.

 No.28805

>>28796
Du mußt ja nicht kaufen

 No.28813

>>28791
Ernst hat nochmal nach Videos recherchiert und LoL-Spieler benutzen Kiting auch im Sinne von "Bewegen und außer Reichweite bleiben".

 No.28814

>>28813
> im Sinne von "Bewegen und außer Reichweite bleiben".
Ja, das ist so die häufigste, bzw. allgemein anerkannte Definition, bzw. oft noch mit einer "Locken"-Konnotation, wie das z.B. der Zauberer tut.

 No.28817

360.gif (3.79 MB, 418x235)

ErnstGG entwickelte neue CS-Taktik.
>Mit der AWP vor dem Gegner weglaufen, und mit 360 No Scope alle wegrasieren.

 No.28818 KONTRA

>>28817
Falscher Faden

 No.28820

>>28818
Wieso, wir haben doch idF über Kiting gesprochen?

 No.28821

>>28817
Dürfte bei diesem Ernst von der Trefferquote her keinen Unterschied machen.

>>28818
CS ist nicht nur eSport, Bru.

 No.28827

>>28821
>CS ist nicht nur eSport, Bru.
Stimmt. Ist auch Modenschau.

 No.28830

Genshin.jpg (168.85 KB, 1130x630)

Natlan steht bereit zum Runterladen. Dank verbesserter Zwischennetz-Verbindung geht das jetzt in einer knappen Stunde, statt wie vorher einem halben Tag.

 No.28916

Tokyo Xtreme Racer Drift 2 14.png (955.3 KB, 2389x1344)

Tokyo Xtreme Racer Drift 2 17.png (691.79 KB, 2389x1344)

Ernst hat seinen Schlitten nun mit kritischem Turbo-Frisieren gemotzt, manche Teile sind untereinander kompatibler und geben logischerweise Extrapferdchen.
Dann wurde er sogleich vom Fühl eingeholt, nie im Japan der 90er mit seinem 250-PS Schlitten zu düsen und Süßmödchen abzuschleppen ;_;

Dafür hat er dann die Königin aufgeraucht, die am Folgetag natürlich direkt preis gab, wie feucht Ernst sie untenrum gemacht hat, dabei möchte er doch von der Königin nach einem schweißtreibenden Rennen vorallem betreten werden!

 No.28921

komm unter die haube.jpg (188.44 KB, 1200x750)

>>28916
Asiatische Frauen haben meist so schön kleine Füße.

 No.28922

2D lick.gif (1000.79 KB, 400x400)

>>28921
Oh Hunt, Ernst würde zu nix anderem meer kommen als ihre Haxen zu verköstigen!

Leider war die Nummerntafel im Spiel nicht lang genug für YRLL-005, wenn Ernst fasteht, wird er fastehen :3

 No.28925

CBCD_Mission_3_Map.webp (1.85 MB, 2109x1512)

Ernst hat gerade die dritte Mission von Beyond the Call of Duty beendet. Wieder mit Bestbewertung.
Es ging "lediglich" darum, eine Steuereinheit einer abgestürzten Hs 293 zu klauen.
An dem Teil war Ernst nach rund 5 Minuten angekommen.
Dann stellte er fest, dass diese Steuereinheit bestimmt 50 Kilo wiegt und nur der Green Beret sie tragen kann.
DESHALB also die große Karte, Leitern steigen ist nicht, also musste man irgendwelche Treppen hoch.
Und dann noch einen Laster vor den Augen irgendwelcher Soldaten klauen.
Und rumballern ging auch nicht weil das Wachzelt unendlich Wachen spawnt (beim ersten Teil waren die irgendwann alle).
Naja, musste Ernst halt doch fast alle Spasten umlegen. Am Ende war ein Einzelsoldat übrig und zwei Patrouillen.

 No.28927

>>28925
Das war schon wirklich das goldene Zeitalter der 2D Grafik, kurz bevor alles 3D sein musste und einfach nur beschissen-kantig aussah, grad bei strategielastigen Spielen.

So eine Karte könnte man sich doch direkt auf Kanvas drucken lassen und zu Hause aufhängen, wenn man das Spiel wirklich feiert.

 No.28928

P2mRqhO.jpeg (1.31 MB, 2239x1687)

>>28927
Das stimmt, Ernst bevorzugt diese Art der Grafik auch.

 No.28974

Huch, jetzt hat ein echter Slasher mit Ernst getalkt und wurde direkt in die Schranken verwießen!
Üppig Kohle kassiert und 3 neue Strecken, viele neue Teile und Wägen freigeschalten.
Einen neuen Spitznamen statt FetterSchmutz sollte er dann auch bald bekommen, mal schauen was es wird.

Ernst gefällt ja der Oppel Schnellster, MR Antrieb und 900kg sollten das Ding wohl locker um die Kurven gleiten lassen.
Saugmotor passt auch gut für ein paar erweiterte Rennen der ersten 2 Strecken, leider verlangen die erweiterten Rennen der nächsten drei Strecken einen FF Antrieb, wo Ernst dann wieder keinen Wagen für hätte.

Der Slasher der ersten Strecke hat nun auch dumm getalkt und wartet darauf, in der nächsten Nacht nackt gemackt zu werden, noch meer Kohle!

 No.28975

Ernst überlegt sich, die nächsten Tage mal eines der Verlangen nach Geschwindigkeit: Untergrunds zu strömen.
Bestünde Interesse?

 No.28976

>>28975
Na Ernsti, PCSX2-Blut geleckt? :3

 No.28977

>>28976
Nääh, Ernst hat die schon seit Jahren auf seinem Windoze installiert.

 No.28983

>>28977
Sehr schön wenn man das noch hat, Ernst erinnert sich, dass die Raubkopie in der Schule auch fleißig die Runde auf den Schoßaufs gemacht hat, Ernst hatte es auf der PS2 und überhaupt hat es eh praktisch jeder gespielt.
Waren tolle Spiele, Ernst würde einschalten!

 No.28984

>>28983
NFSU 1 hat Ernst original auf dem Gamecube.
Teil 2 hatte er damals auch für PC als raubmordkopierte Version. Wurde auch nur mit Tastatur zockiert.
Irgendwann später hat er es mal gebraucht wo gefunden.

 No.28985

>>28984
Mies von EA, die Teile nicht einfach für 5 Flocken auf Dampf zu werfen.
Ähnlich mies, wie das sie nochmal ein Notwendigkeit für Geschwindigkeit: Meist Gesucht (2014?) rausgebracht haben, nur in schlecht.

 No.28986

>>28985
EA würde Ernst eh kein Geld geben.
Außerdem ist Most Wanted kacke. Ruf die Bullen, ich gebe keine Ficks.

 No.28988

>>28986
Geschmäcker sind faschieden, aber Ernst fand es gipfeligstes Arkadenrennspiel mit 350 über die Autobahn zu rasen und dabei Bullen-Rhinos auf die Seite zu rammen :3
Wird auch noch früh genug emuliert werden.

 No.28989

>>28988
Ist im Übrigen auch problemlos unter Fenster spielbar.
Das hat sich Ernst damals sogar im Original für PC geholt.
Aber auch vor wenigen Jahren nochmal angespielt und das Gummibändern, das ja sonstwo schon schlimm war, ist hier wirklich unterträglich.
Da konnte man sogar auf der Streckenkarte sehen wie der Zweitplatzierte plötzlich auf ca. Mach 1 beschleunigte und an einem vorbeizog.
Außerdem war das Glücksspiel mit den Spezialautos bei den Bossrennen extrem nervig.
Ernst erinnert sich dass er damals unbedingt den Mustang haben wollte und deshalb das Rennen einige Male gefahren ist, weil er nie die "richtige" Karte auswählte.

 No.28993

Tokyo Xtreme Racer Drift 2 22.png (557.78 KB, 2389x1344)

Zwoter Släscher wurde besiegt und jetzt ist Ernst die HartkernMajorität, fick ja!

>>28989
Ist eben Arkaderenner, war ja bei Mario Kart auch nicht anders.
Den Ärger mit den Zufallswägen kann Ernst verstehen, ein Problem unter welchem auch Gran Turismo 3 gelitten hat, aber mit Emulator kann man ja gans einfach einen Speicherpunkt setzen :3
Was Ernst an Untergrund 1 und 2 einfach nicht gefallen hat, war die Sterneratierung beim Wagen, man muss den ja mit allem möglichen vollkleistern, um weiter zu kommen.
Ernst mag seine Autos simpel und schwarz.

 No.28994

>>28993
Ach, die Sterne waren kein Problem. Man konnte den Krams ja auch wieder entfernen.
Mit den besten Teilen konnte man sogar ein recht normal aussehendes Auto bauen.
Decals hat Ernst eh nie benutzt, die fand er schon immer hässlich.

 No.29005

>>28994
Ja aber der Wagen ist dann so auf dem Titelblatt!
Das mag Ernst nicht verantworten.

 No.29006

>>29005
Hmmm aber kriegt man im ersten Teil die Titelblätter nicht eh nur als "Bonus" wenn man einen bestimmten Style erreicht hat?
Beim 2er muss man da immer zu irgendwelchen Shoots fahren, aber beim 1. Teil kommt es einfach, WENN man da genug Sterne hat. D.h. theoretisch sollte man da auch ohne Titelblätter durchkommen.
Ernst hat glaub bei seinem allerersten Durchlauf tatsächlich eins gefehlt.

 No.29007

Natlan.jpg (417.24 KB, 1920x1080)

Natlan 2.jpg (476.03 KB, 1920x1080)

Fefe.jpg (390.38 KB, 1920x1080)

Fefe 2.jpg (436.75 KB, 1920x1080)

Erste Impressionen aus Natlan.

 No.29014

Paimon_Emergency_Food_Banner.jpg (120.22 KB, 1200x675)

5f1k4m.jpg (66.33 KB, 564x500)

>>29007
Aber es ist gefährlich, Fefe in die Nähe deiner Notfallration zu lassen!

 No.29019

>>29014
Paimons Füßchen sind als Dauerlutscher zu betrachten, Ernst würde diese Welt durchgehend mit Paimon im Mund bereisen.

 No.29023

Wreckfest.png (597.81 KB, 800x450)

In Wrackfeier kann man nicht Hupen?

 No.29025

>>29023
Weiß ich nicht mehr. Hab aber auch nur alleine gespielt, Bots anhupen ist witzlos.

 No.29031

Genshinneuernst hat jetzt sein Kazuha-Bennett-Kaeya-Xiangling-Team, ist aber nicht so zufrieden. Der Schaden ist ganz okay, aber die Heilung von Bennett ist schwierig, da er ja nur aktive Charaktere heilen kann. Wat nou?

 No.29032 KONTRA

>>29031
>Genshinneuernst
"Ich" wäre kürzer

 No.29033 KONTRA

>>29032
Aber dann wüsste Genshinexpertenernst nicht, dass ich es bin!

 No.29038

>>29033
Zweifel.png

 No.29046

HartkernMajor Ernst hat gerade in seinem getreuen 244PS Nissan einen 410PS S2000 AUFGERAUCHT!
Er hat sich wenig Chancen eingeräumt, noch extra einen Speicherpunkt gesetzt und Aaalter, ist der erst weggezogen.
Aber dann hat Ernst durch überlegenes Kurvengleiten in diesen Serpentinen die überhand gewonnen und das geringe Gewicht seines Wagens perfekt genützt, auch wenn der Gegner bis zum Ende an Ernst seinem Heck geklebt ist.
Okeh, zum Überholen hat er ihn in einer 180° Kurve eiskalt abgeschossen, 150PS wert an Karma eben.

 No.29056

Healing Bonus.jpg (492.92 KB, 1920x1080)

>>29031
Sollte doch kein Problem sein, weil man normal sowieso schnell durchrotiert, und der Burst eine Weile auf dem Feld bleibt. Die gesamte Partei heilen können meistens nur dedizierte Heiler wie Barbara mit ihrem Burst, Kuki heilt auch nur den aktiven Charakter, aber meistens reicht das. Was du noch machen kannst, um Bennetts Heilung zu verbessern, ist ihm ein Artefakt mit Healing Bonus zu geben. Das heilt aber nur den aktiven Charakter schneller und auf über die 70% max HP, die er sonst nur kann, und nicht die gesamte Gruppe. Ernst hat das bei sich so gemacht, Bild relatiert. Wenn du die totale Heilung willst, kannst du auch noch Kuki statt Kaeya nehmen.

Wie viele Wünsche hast du denn für Kazuha gebraucht, und was ist dabei noch so abgefallen? Falls noch was übrig ist: Es kommen wohl bald viele gute Optionen: Raiden, Mavuika, und Neuvillette soll angeblich auch bald einen Neulauf haben.

>>29014
Es wäre aber auch gefährlich für mich, sich zwischen Fefe und sein Essen zu stellen.

 No.29061

Char.jpg (296.51 KB, 511x537)

>>29056
Ich farme derzeit Artefakte. Wenn ich ein paar Gute habe, melde ich mich nochmal :3 Habe noch etwa 100 Wünsche übrig. Ansonsten habe ich ein paar neue Charaktere

 No.29064

Wer kann was machen.jpg (743.57 KB, 1920x1080)

Keiner kann was machen.jpg (662.19 KB, 1920x1080)

Ooh, sehe ich da eine Prinzessin der Verörtelung? Fischl ist eine sehr gute Batterie und außerdem ein guter Sub-Schadensmacher, in dem Fall wäre vielleicht Kazuha / Fischl / Xiangling / Bennett ein gutes Team, da ist auch ein Bogen dabei, was für die Überwelt praktisch ist. Den freien 5* hast du noch nicht geholt wie ich sehe? Je nach dem für wen du noch ziehen willst wäre Mona eine gute Option, da dir definitiv ein Hydro-Charakter fehlt, um Freeze / Bloom / Hyperbloom / Burgeon-Teams zu ermöglichen. Alle anderen Elemente sind jetzt ganz gut abgedeckt.

Solltest du jetzt nach der ganzen Wünscherei 34 Starglitter angesammelt haben, kannst du im Shop einen 4* damit holen. Im September kommt Xingqiu, den zu holen wäre in deiner Situation ein Keinhirner, da er einer der besten Hydro-Supports und gleichzeitig Sub-DPS ist. Dann könntest du für deinen 5* holen wen immer du willst.

 No.29065

Kürzlich abgebrochene Spiele (ich kanns einfach nicht lassen):
Blossom Tales 2, eine Art Link to the Past für PC
The Forgotten City
The Eternal Cylinder
Darksiders Genesis

 No.29090

>>29065
>ich kanns einfach nicht lassen
Spiele an zu testen?
Dieser Ernst sieht darin nichts Verwerfliches. Es gibt verschieden Arten von Spielern und du spielst halt viele Spiele an. Andere spielen dasselbe Spiel bis zu 5k Stunden.

 No.29092

>>29090
Testen? Nö, ich will sie ja spielen. Aber aus unterschiedlichen Gründen muss ich leider aufgeben.

Z. B. weil zu schwierig. Jetzt hab ich aber das genaue Gegenteil. Ich habe bei einem Spiel die Hilfen so hochgedreht, dass ich unverwundbar bin. Muss mal gucken, ob sich das ändern lässt. Das Spiel: Steelrising. Ein Roboter hackt sich durch die französische Revolution. Ja, wirklich.

 No.29095

steelrising.jpg (35.57 KB, 335x447)

>>29092
Klingt lustig und Seelenartige-Spiele sind eine Herausforderung. Da will man nicht einfach durch die Gegner hacken.

 No.29096

>>29095
>Da will man nicht einfach durch die Gegner hacken.
Ich schon. Aber ich habe halt nicht gewusst, dass ich überhaupt nicht beschädigt werde. Die Einstellungen waren mehr oder weniger unverständlich.

 No.29099

Nioh.jpg (227.14 KB, 1080x810)

Cheesing.jpg (157.17 KB, 1280x720)

>>29095
>und Seelenartige-Spiele sind eine Herausforderung
DFw Nioh aufgegeben, weil zu schwer. Grund war aber auch, dass die Geschichte lahm war, und Ernst daher keine Lust hatte, sich den Aufwand zu machen. Es war nicht so, dass er hart feststeckte, aber der Aufwand, den er betreiben musste, um weiterzukommen, war es ihm nicht mehr wert. Zudem musste er Bosse teilweise hart käsen, so dass kein Spielspaß mehr übrig blieb.

 No.29122

armoredcars_boom.webm (5.54 MB, 720x540)

cannon_boom.webm (5.17 MB, 720x540)

CBCD_Mission_4_Map.webp (5.49 MB, 4077x1989)

Ernst hat Commandos weitergespielt.
Das ist schon eine Hausnummer. Ein riesiger Bahnhof, der nur so vor Nazis wimmelt, und da muss man durch, um ein paar Panzerwagen und ein Karl-Gerät in die Luft zu jagen.
Ernst ist vermutlich in noch keiner Mission so viel ausgewichen und geschlichen und das Ende war einfach nur Glück weil Ernst die Bomben platzierte, auslöste und dann sofort in den Fluchtzug sprang.
Im zweiten Netzm sieht man auch, was passiert, wenn meine Männchen NICHT sofort in den Zug springen, weshalb das schon etwas früher als sonst aufhört.

 No.29124 KONTRA

>>29122
Ach ja, als Bonus noch die Flucht:

 No.29125 KONTRA

Außerdem überlegt sich Ernst gerade - mit dem ganzen Explosionsmaterial, das er schon zusammenhat, sollte er ein ganzes Musikvideo zusammenkriegen können.
Frage ist nur, welches Lied er dafür nehmen soll.
Die klassische Nuller-Kantenwahl wäre sowas wie BOOM von P.O.D., oder Zerstören von Rammstein, I want to fucking break it von Static-X oder War Ensemble von Slayer. Die lustige Wahl wäre Boom Boom Boom von den Vengaboys oder Der Fuehrer's Face von z.B. Spike Jones. Dann gäbs natürlich noch Ausgebombt von Sodom, Bomberpilot von den Onkelz passt aber eher weniger.
Soundtracks würden auch gehen. Was von Hotline Miami etwa für überironische Brechung, oder Highway to the danger zone oder das Schlachtenthema von Gladiator für episch und so.

 No.29127

BRECHEND:
HartkernMajor Ernst besiegt den Släscher Beschützer in Haruna!
Der Allrad des Opponenten ist erst weit weggezogen, aber wie so oft hat sich in den Kurven Ernst sein leichter Heckler durchgesetzt, nicht mal den schottrigen Teil der Strecke konnte der Beschützer noch für sich nutzen, Ernst hat ihn hinter sich öfters mal gegen die Bande knallen gehört, während er wie eine Kirschblüte im Wind geglitten ist, war wohl verzweifelt der Tüp.

Auch:
In der gleichen Nacht hat Ernst seinen ersten Preiswagen gewonnen, einen Daihatsu Zwerg 2... naja.

Jetzt sitzt er aber auf 10 Millionen Käsch und hat so einige hübsche Fahrzeuge und Frisuren freigeschalten.
Den Oppel Schnellster hat er zuvor angetestet, aber trotz tollem Geh-Kart-Fühl, hat er komplett ausfrisiert weniger Drehmoment erzeugt als der alte Nissan bei doppelten Kaufpreis, da wurde dann auf einen Speicherpunkt zurückgesetzt.

>>29124
>>29125
Indianer Johannes-mäßige Flucht!
Ernst mag die Idee mit dem Musikfideo, Boom Boom Boom würde sich auch deshalb anbieten, weil es zum Erscheinen von Commandos in den Hitparaden war.
Aber auch etwas Kantiges dieser Zeit wäre natürlich kühl oder als ganz neuen Vorschlag könnte Ernst auch einen sachten Altfilm-Filter drüberlegen und es zur zeitgenössischen Musik der amerikanischen Fallschirmspringer takten, "Grausam, Grausam, was für ein höllischer Weg zu sterben".
Ernst ist gespannt wie sich Ernst entscheidet :3

 No.29128

>>29127
>Daihatsu Zwerg 2... naja
Der ist doch knuffig :3
>Indianer Johannes-mäßige Flucht
Da bittet sich für den anderen Ernst ja auch gleich das Thema als für das Video an. Ernst möchte auch Tiger Tank von Lalo Schifrin als möglich Untermalung in die Runde werfen.

 No.29138

Danke für die Vorschläge. Heut morgen aufm Pott hat Ernst tatsächlich auch schon über Altfilter nachgedacht.
Auch: Gibt es denn außerhalb von Iron Maiden und Sabaton Lieder über die britischen Kommandoeinheiten?

 No.29140

Tokyo Xtreme Racer Drift 2 33.png (767.16 KB, 2389x1344)

Tokyo Xtreme Racer Drift 2 34.png (795.73 KB, 2389x1344)

raughs.jpg (14.24 KB, 318x325)

>>29128
>bezeichnet Auto als knuffig
H..hallo Ernestine, wie gefällt dir HartkernMajor Ernst sein neuer... äh, knuffiger Renner?
Bock auf eine Runde mit anschließendem Fummeln?

Mit Turbo bekommt das Schnuckelchen noch 1-200 Extra-PS, aber zuvor muss Ernst dieses dumme Saugmotor-CA-Rennen beenden.
Punkte fürs Driften gibts nur über Sektoren und der geringste Kontakt mit der Planke beendet sofort das Zählen.
Bei den Sponsorenrennen hat Ernst dann auch schon CAT-Rennen gesehen, gleich wie CA, nur das pro Sektor eine Mindestpunktzahl erreicht werden muss und JEDER Kontakt sofort das Rennen beendet, was für ein Scheiß ;_;

Auch, Frammen und Trival Aufkleber :3
Ernst kann sich richtig vorstellen wie der Chef das bei der Entwicklung vorgeschlagen hat und genau darauf beharrt hat.

>>29138
Leider klingt der Marsch des SAS oder der britischen Grenadiere nicht wirklich kühl.
Vielleicht die japanische Rockversion von Beherrsche Britannian! und Ernst bastelt daraus eine Anime-Eröffnung?
>https://www.youtube.com/watch?v=V0Xa2Hm8ow4

 No.29144

photo[1].jpg (88.59 KB, 900x900)

>>29140
Mussu Dorifto-Musik hören, dann gehts von allein

https://www.youtube.com/watch?v=5H8S-PjM-Mw

 No.29145

drift rct2.webm (5.15 MB, 1000x750)

suez ever green drift 1.mp4 (842.49 KB, 1280x720)

drift DCS Deja Vu.mp4 (13.19 MB, 1920x1080)

Drift Express.mp4 (10.02 MB, 640x360)

>>29144
>8:27:05
Definitiv Bestzeit!
Ernst hat aber schon seinen Lieblingseuroschlag-Mix, allerdings hat er den beim Spielen nicht gelauscht.
Guter Rat, ab jetzt wird die Nachbarschaft für Extrapunkte beschallt!
>https://youtu.be/wv0iUKb80C8

Mittlerweile hat er das Rennen auch geschlagen, den Wagen mit Turbo auf 350PS gezüchtet, rennt die ganzen Gymkhanas ab wo er massig Sponsorengelder abgreift und seine Autoschwertkünste weiter verfeinert.

 No.29146 KONTRA

Achso, der Fernseher läuft auch wieder im Spielemodus wie zu Eldenring-Zeiten, unglaublich was ein paar ms Eingabeverzögerung ausmachen.

 No.29158

Der Weisheit letzter Schluss.jpg (248.56 KB, 1920x1080)

Aaah, Deutschaboos.

 No.29162

>>29158
Kartoffeln mit Brot und Ei, tatsächlich der Weisheit letzter Schluss am Ende des Monats.
Auch dieser Ernst hatte solche Phasen.

 No.29208

games.png (51.95 KB, 750x391)

Tokyo Extrem Renner Schleuder 2 wird gewutbeendet.
Manchmal schafft Ernst die dummen Schleuder-Rennen wie Bild relatiert, allermeistens aber bekommt er nichtmal einigermaßen konstante Versuche auf die Reihe.
Das mag jetzt Ernst seine dreckige Gaijin-Meinung sein, aber wenn seitens der Steuerung nicht mal Rückmeldung kommt, sollte ein Plankenstreifer einfach nicht zählen, aber es ist einfach gnadenlos sensibel, ja regelrecht vaginal.
Normale Rennen sind kein Problem, es ist schon eher diese Ambivalenz aus zu leichten Rennen und elends schweren Schleuderpunktesammeln, was Ernst frustriert.

Aber egal, der Emulator schnurrt wie ein Kätzchen und die Festplatte wurde ordentlich mit ROMs gefüttert.
Ass Kampf 7 auf Dampf hat Ernst ordentlich fasziniert und er las oft von den ebenso genialen Titeln auf der PS2, die damals komplett an ihm vorbeigegangen sind.
Auch möchte er sich irgendwann Gepanzerter Kern 6 auf Dampf holen und liest auch hier, dass die PS2 die besten Titel dazu lieferte seit der Neuauflage.
Und dann ist da natürlich noch Notwendigkeit für Geschwindigkeit: Meist Gesucht.

Also muss Ernst sich jetzt fragen, welches dieser 3 Herzblatte soll es für ihn sein?

 No.29210

chief.jpg (377 KB, 1920x1080)

Dee Jay.jpg (168.38 KB, 1280x720)

Yo, wassup?

>>29208
>gnadenlos sensibel, ja regelrecht vaginal.
Lachte!

>>29162
Kartoffeln und Ei: Okeh, Brot mit Ei auch okeh, aber Kartoffeln mit Brot? Nicht sicher ob wollend. Aber im Zweifel lieber satt als wählerisch.

 No.29217

RoR2.jpg (55.91 KB, 655x482)

Mixed.jpg (37.16 KB, 329x309)

>>28255
Oh fick, das ging schnell. Ernst hat diese Dampf-Wunschliste jetzt zum ersten mal benutzt, würde wieder tun.

Offenbar gab es kürzlich eine komplett unbrauchbare Aufdatierung für RoR2, deswegen die gemischten Beurteilungen.

 No.29220

Ace Combat 04 01.png (3.07 MB, 2389x1344)

Ace Combat 04 02.png (1.58 MB, 2389x1344)

NfS:MW war irgendwie lahm, so 2000, aber nicht in einer guten Art, nur 32 Auto und von Ernst seinem momentanen Können viel zu leicht.
Dazu dieses leichte Hinbiegen nudging zu deutschen Karren, Golf bei weitem bester Starterwagen, dann viele scheiß Audi und natürlich der Bayrische MistWagen der am Anfang natürlich abgeschleppt wird, erst der SLR MäkLärren ist interessant.

Gepanzerter Kern 2 wirkt kühl, aber um Himmels Willen diese Steuerung trotz PS2.
Steuerkreuz zum gehen, R2+L2 schaut auf und ab, R1+L1 macht Seitschritt...
Gepanzerter Kern 6 wird doch Mausschauen haben, richtig? RICHTIG?
Teil 3 ist glaubt Ernst eine Neuaufsetzung der ganzen Serie, daher hat dieser Teil auch x Erweiterungen in welche man den Speicherstand mitnehmen kann, er hofft, dass dort die Steuerung an späte PSX-Ära angepasst wurde.
Nie hätte sich Ernst gedacht die Freudenknüppel einmal zu vermissen.

Aber dann Ass Kampf 4 - Zerbrochener Himmel.
Geht doch nix über eine Bombermission in einer Schrottmühle aus gutzeitlich-deutscher Produktion!
Animebilder erzählen die Geschichte und einfache Gitarrenmusik setzt den Ton.

>>29210
Yo, halauf, wieviele Stereotüpe kann man bedienen?!
Gibt es schon panische Foreneinträge, dass Strumpfhosen Einschlag nun aufwachte?

>>29217
Ist sehr gut, Ernst hat 1 und 2.

 No.29223 KONTRA

Moment, RoR wurde an Zahnradschachtel und Rantzige Mistgabel verkauft?
Und jetzt ist RoR2 wegen einer Aufdatierung gans karpott, dass sich selbst in der RoR1:Remach die Leute phrophylaktisch aufregen, dieses Spiel entwicklerseitig einfach nicht anzufassen?

 No.29230 KONTRA

>>29223
Ja, so ungefähr hat Ernst das verstanden. Bestes Spiel, dann Zahnradschachtel, dann Aufdatierung, seitdem Turbokrebs.

 No.29232

FICK! JA!
Jetzt wird geWIESELt!

Nachdem es ihn einfach nur geärgert hat, hat sich Ernst doch nochmal TXRD2 angenommen und ENDLICH hat er das Geheimnis des erfolgreichen WIESELns verstanden!
Problem war durchgehend, wie von Ernst eigentlich richtig identifiziert, die zu hohe Traktion der Vorderachse, aber der Depp hatte seinen Wagen natürlich vorne sogar noch tiefer gestellt.

Jetzt ist vorne +-0mm und hinten -12mm eingestellt, dazu noch hinten breite und vorne schmale Schlapfen, das war alles was es brauchte, der Wagen war stabil!
Bremsen wurden noch etwas weiter nach hinten balanciert und die Handbremse geschwächt, damit kann Ernst jetzt wirklich einigermaßen das schleudern kontrollieren und erwartet sich ab sofort Übungsfortschritte nach all dem zufälligen Schlittern.

Da musste er jetzt einfach OBS auch noch lernen :3

>>29230
Ranzige Mistgabel ist einer der wenigen Personen welchen Ernst wirklich nur alles Schlimme wünscht und der absolute Hurensohn hält Rechte für ein paar der besten Spiele.

 No.29233 KONTRA

Oh, und um die Vaginalität der Empfindlichkeit zu demonstrieren, neben den wenigen offensichtlichen Berührungen mit der Planke, war das nach circa 1 Minute bestimmt auch einer, zumindest Wertungstechnisch.

 No.29234

tanzi.gif (79.25 KB, 260x260)

Initial D - Heartbeat.mp4 (5.26 MB, 640x360)

>>29232
Das Auto ist zwar nicht knuffig, aber das Lied ist schön :3

 No.29263

>>29234
Jo, auch einer von Ernsts Lieblingseuroschlägen :3
Bonusrunde nur für Ernsti.

 No.29302

>>29234
>knuffig
Ratiere die Froschig Knuffigkeit

 No.29305

>>29302
12/10, die gibt es im Echtleben anscheinend wirklich.

 No.29307

>>29305
So ist das in Rennspielen mit lizenzierten Karren.

 No.29309

Lachauto.jpg (229.49 KB, 1380x916)

>>29305
Das ist mal ein glückliches Auto.

 No.29312

20240830184414_1.jpg (459.65 KB, 1920x1080)

20240830192353_1.jpg (346.79 KB, 1920x1080)

20240902115020_1.jpg (445.63 KB, 1920x1080)

20240902115200_1.jpg (373.43 KB, 1920x1080)

Ich spiele immer noch Steelrising. Gepriesen sei der Modus für unfähige Schwachmaten.

Ich bin ja so schlecht, dass ich mir nicht mal vorstellen kann, wie das jemand normal schafft. Die Gegner teilen gut aus (wenn man nicht unverwundbar ist) und stecken noch mehr ein. Und Leute spielen solche Folterwerkzeuge zum Spass...

 No.29315

zEABqwDfTW-2.png (52.01 KB, 300x250)

>>29312
>dass ich mir nicht mal vorstellen kann, wie das jemand normal schafft
Seelenartig-Spieler sind ein ähnlicher Schlag von Mensch wie Schabenartig-Spieler.
>losing is fun
Mit jedem Spiel, was man verliert, lernt man und wird besser in dem Spiel.

 No.29316

>>29315
>Schabenartig
Das ist schon kein Zangendeutsch mehr sondern Vorschlaghammer.

 No.29318

in a perfect world.jpg (9.74 KB, 480x360)

>>29315
Schurkenhaft, Ernst.

 No.29319

losing.gif (796.78 KB, 500x250)

>>29318
>Schurkenhaft
Klingt so nach DnD, aber ogeh, hat Ernst wieder mal verloren und gelernt :3

 No.29320

>>29319
Ernst hat doch nicht verloren.
Ernst hat etwas gelernt und ist somit Gewinner!

 No.29322

Ernst hat auch gebraucht, vor allem weil Schabe "roach" heißt, nicht "rogue".

 No.29336

Tokyo Xtreme Racer Drift 2 41.png (914.96 KB, 2389x1344)

Keinerlei Liebe für den kleinen Ernsti, der gezeigt hat das er kann ;_;
Alle reden nur über das grüne Froschauto.

 No.29341

weini.gif (305.18 KB, 500x720)

>>29336
Der knuffige Wagen weint jetzt ;_;

 No.29343

Weini traurik.jpg (101.7 KB, 837x720)

>>29341
Jetzt reden alle über den Ernsti, der den knuffigen Wagen zum Weinen gebracht hat ;___;

 No.29344

>>29341
Weil er hier >>29263 zeigen wollte, dass knuffig und knurrig gleichzeitig geht!

Erster und einziger Versuch nachdem Ernsti für 6 Millionen Yen auf ganze 61PS frisiert wurde, sogar Frammen-Aufkleber für das letzte bischen Extrageschwindigkeit wurden angebracht.
Er hat sich 0 Schanze gegen den 250PS Opponenten zugetraut... aber er wollte und konnte!

 No.29345

bürsti bürsti.jpg (80.12 KB, 821x696)

>>29336
>Bürsti Bürsti
Nicht weinen!

 No.29347

Natlan.jpg (541.6 KB, 1920x1080)

Children of Echoes.jpg (532.97 KB, 1920x1080)

Scions of the Canopy.jpg (716.24 KB, 1920x1080)

People of the Springs.jpg (536.64 KB, 1920x1080)

Erste Abenteuer in Natlan wurden überstanden. Ernst muss zugeben, dass ihm das Land zuerst nicht so gut gefallen hat. Alles nur große, schroffe Felsen, sehr weitläufig, aber trotz der Felsmalerien optisch nicht sonderlich attraktiv. Dann hat er die anderen Regionen gesehen, und hat gelernt, mit Hilfe der Saurier das Terrain besser zu navigieren, und jetzt gefällt es ihm ganz gut.

 No.29348 KONTRA

Ajaw.jpg (310.07 KB, 1920x1080)

Für den HuSo wird es allerdings eng, der ging Ernst bisher nu auf die Nerven, Poochie-Style.

 No.29349

>>29345
Stimmung: neutral :3

 No.29357

Weltlevelerhöhung.jpg (280.44 KB, 1920x1080)

Lv100 Gegner.jpg (353.45 KB, 1920x1080)

Worldlevel 9.jpg (495.61 KB, 1920x1080)

N-nani?

 No.29492 KONTRA

Und... Steelrising ebenfalls abgebrochen.

 No.29556

airfield_boom.webm (5.44 MB, 720x540)

multi262_boom.webm (5.18 MB, 720x540)

me163_boom.webm (5.25 MB, 720x540)

jetplane.webm (2.62 MB, 720x540)

Earnest hat nochmal ein bisschen bei Commandos: Im Auftrag der Ehre weitergemacht.
Nachdem die letzte Mission daraus bestand, einen Oberst zu entführen, durfte diesesmal wieder was in die Luft gejagt werden - genauergesagt diverse Übermenschenhochtechnologien.
War eine ganz lustige Mission, aber Ernst fühlt sich mittlerweile ziemlich unter Druck gesetzt, weil er jetzt 6 von 8 Missionen bereits mit Bestbewertung hinter sich gebracht hat und für die Beförderung zum Feldmarschall auch noch die letzten beiden mit Bestbewertung erfüllen muss.
Und Ernst spielt auf Hart, weil er so hartkern ist.

 No.29560

Rank_up_4[1].jpg (115.12 KB, 1000x564)

>>29556
>Beförderung zum Feldmarschall

 No.29573

>>29560
>IMPORTANT PERSON OF SERGEANTS EXTREME!
Lachs und als Ernst dachte, es geht nicht mehr bescheuerter, fand er dies Video.
>to the MAX!

 No.29575

>>29573
Sind wir tatsächlich schon so weit, dass sich Leute nicht mehr an die Werbeaktion von Bulletstorm erinnern können?
Übrigens mein persönlicher Favorit an Shootern im Jahre 2011.

 No.29577

>>29575
>dass sich Leute nicht mehr an die Werbeaktion von Bulletstorm erinnern können
Vielleicht spielt der Taktiker keine derartigen Schießer.

 No.29579

Gatekeeper.webp (45.83 KB, 1600x900)

>>29575
>Du musst alles kennen, was ich kenne
Ich bin nicht der Schlüsselmeister, Dana.

 No.29580

>>29579
Guck aber wenigstens mal das ganze Spiel an. Dauert auch nicht lange.

https://www.youtube.com/watch?v=6Z3izim1TbQ

 No.29581

>>29579
Ach Jungernst....

 No.29583

Warum schauen, wenn man es auch selbst spielen kann?

https://archive.org/download/DutyCallsSetupUS

 No.29584

>>29581
>Jungernst
Sagt er zu jemandem, der eine um Jahrzehnte ältere Referenz bringt...

 No.29585

>>29584
Als ob die Kinder heutzutage Ghostbusters nicht kennen würden

 No.29586

l5I1r1QKZStgFYS1tM9bOTym6pd[1].jpg (917.62 KB, 2000x3000)

>>29585
>Kinder heutzutage Ghostbusters

 No.29587

ghostbusters.jpg (130.79 KB, 2500x1341)

>>29586
>2016
Ach, Opa.

 No.29588

>>29587
Wir lernen, Piffendeggel-Ernst will eigentlich nur mit sich selbst reden, damit er vom gleichen Wissensstand ausgehen kann.

Dann mach doch dein eigenes EC.

 No.29589

Zurück zum Thema: Mehr Knuff-Karren

 No.29590

zeig.jpeg (52.27 KB, 1200x711)

>>29589
>Bild 3
Wäre doch perfekt für Raketenliga-Ernst, den olle Bälle-Bummser!

 No.29648

Weiß eigentlich irgendjemand, was aus dem Kaktuskuhjungen wurde?
Der hatte öfter mal seine Arbeit pfostiert, war kühles Zeug dabei.

 No.29673

Ace Combat 04 03.png (3.28 MB, 2389x1344)

Ace Combat 04 04.png (2.15 MB, 2389x1344)

Ernst hat zwei weitere Släscher abgefotzt, aber vorerst dennoch mal genug Rennspiel hinter sich.

Darum gings nun mit Luftkampf weiter, erst eine spannende Mission um Transportflugzeuge unter Radarstörung zu jagen, jetzt ein Bodenangriff auf eine Treibstoffraffinerie, dafür werden erst mal neue Dildos der Konsequenzen eingekauft :3

 No.29674

grins.gif (1.07 MB, 400x274)

>>29673
>nun mit Luftkampf weiter
Sehr schön, gibt es da auch knuffige Flugzeuge?

 No.29679

Ace Combat 04 05.png (1 MB, 2389x1344)

Ace Combat 04 06.png (2.45 MB, 2389x1344)

Ace Combat 04 07.png (2.38 MB, 2389x1344)

a-10 chan.jpg (23.89 KB, 680x327)

*macht Kampfflugzeuggeräusche beim spielen*
FOX-2! FOX-2! BRRRRRRRRRRRRRR!
SCHWUSCHHHHHH!
Herrgott, Ernst liebt es ein Kämpferass zu sein :3

>>29674
>knuffige Flugzeuge
>knuffige
>Flugzeuge
Aber sowas von, Bild 4 relatiert!

 No.29806

Ace Combat 04 08.png (2.56 MB, 2389x1344)

Ace Combat 04 09.png (1.26 MB, 2389x1344)

Ace Combat 04 10.png (2.65 MB, 2389x1344)

Ace Combat 04 11.png (2.39 MB, 2389x1344)

S - S - B - A und endlich wieder einen S-Rang!

Deutlich einfacher als AC2 oder 7, bisher musste Ernst noch keine Mission durch fersagen neustarten und ist erst 2x durch Bodenkontakt abgestürzt.
Ernst weiß noch die erste Bodenangriffsmission in AC7, die hat er bestimmt 20x versuchen müssen, bis sie schlussendlich nur wegen der F-14 Chadcat und deren Geschwindigkeit gewonnen wurde, das harte Zeitlimit machte einem dezidiert-langsamen CAS-Flieger das Leben schwör.

 No.29807

>>29806
Gerade den Pfosten gelesen und da kommt das passende Lied im Ernstradio.

 No.29808

>>29807
Fick ja!
Genau so ein .top-Schießer ist Ernst :3

 No.29888

Ace Combat 04 12.png (967.24 KB, 2389x1344)

Ace Combat 04 13.png (2.03 MB, 2389x1344)

Ace Combat 04 14.png (2.55 MB, 2389x1344)

Ace Combat 04 15.png (3.21 MB, 2389x1344)

Letzte echte Kampfmission über der feindlichen Hauptstadt Farbanti, inklusive dem gegnerischem gelben Assgeschwader.
Natürlich mit S-Rang bestanden!

Jetzt folgt die obligate... uff... Tunnelmission um die letzte Überwaffe der Erusianer auszuschalten.
Ernst erwartet einige Neulads.

Alles in allem ein recht kurzes Spiel, der Emulator loggt gerade mal 6 Stunden.
Aber dennoch 1 Sahne Ass Kampf Aktion.

 No.29906

Ace Combat 04 16.png (1.21 MB, 2389x1344)

Ace Combat 04 17.png (1.36 MB, 2389x1344)

Ace Combat 04 18.png (1.48 MB, 2389x1344)

Ace Combat 04 19.png (1.88 MB, 2389x1344)

FICK JA!
Nur 1x abgestürzt :3

 No.29907

thumbs_up.jpg (277.78 KB, 1779x1000)

>>29906
Bist halt ein echtes Ass!

 No.29967

guardhouse_boom.webm (3.09 MB, 720x540)

boat.webm (2.78 MB, 720x540)

feldmarschallernst.png (990.53 KB, 904x678)

BTCOD_outro.webm (10.28 MB, 720x540)

Sodele, der Ernst hat jetzt auch Commandos: Im Auftrag der Ehre durch.
Die vorletzte Mission bestand darin, die halbe Truppe aus dem Gefangenenlager Stalag 13 zu befreien und dabei noch einen Gefangenenaufstand zu unterstützen.
Wie von Stalag 13 zu erwarten, war die Wachbesetzung nicht sonderlich stark und stellte auch kein großes Problem dar. Lustigerweise fand Ernst heraus, dass zumindest für seine Strategie das Auslösen eines Alarms sogar vorteilhaft war. Keine Ahnung wie da die "leise" Vorgehensweise sein soll.
Ernst jagte also das Offiziershäuschen in die Luft, warf ein paar Handgranaten auf die heranstürmenden Wachen, sodass der befreite Fahrer mit seiner Enfield die Wachtürme umlegen und die Gefangen und die Truppe in unterschiedliche Richtungen fliehen konnten.
Auch diese Mission war mit Bestbewertung beendet.

Die letzte Mission bestand darin, ein paar Dokumente zu klauen. Dazu sollte eine Frau aus dem holländischen Widerstand einem Oberst oder General diese abluchsen. Dazu musste sie erstmal in einem Haus am anderen Ende des Ortes kontaktiert werden. Es gab einen Weg durch Windmühlen und einen durch einen Kanal, der aber voraussetzte, dass ein paar Typen umgelegt werden, bevor ein paar andere Typen per Präzisionsschuss umgelegt werden, sodass der Taucher, der keine Tauchausrüstung dabeihatte, sich eine Tauchausrüstung schnappen kann, um dann an einer Anlegestelle (im zweiten Netzm bei etwa 25 Sekunden vom Boot passiert) ein paar weitere Typen anzulocken und umzulegen. Der Rest war dann weniger kompliziert. Alde finden, die geht in ein "Lokal", der Offizier folgt ihr, sie kommt mit Dokumenten wieder raus. Alle flüchten mit dem Boot.
Damit war das also auch erledigt, mit Bestbewertung, Ernst wurde zum Feldmarschall befördert und durfte sich die Endsequenz anschauen.

 No.30043

>>29967
Glückwunsch!
Als Kleinernst das mit einem Schulkameraden spielte, war es schlicht und ergreifend zu schwör für unserer beider ungeduldigen Köpfe und auch heute würde sich Ernst nicht wirklich drüber wagen.
Folgt die Erweiterung oder Teil 2?

 No.30050

>>30043
Dankeschön.
Das hier war die Erweiterung.
Teil 2 hat Ernst angespielt, wurde aber nicht warm damit weil Steuerung und Kamera so unglaublich beschissen sind (und selbst die GOG-Version mit allen Fixes auf Win10 ständig abstürzt).
Als nächstes wird er mit Robin Hood weitermachen.

 No.30064

Armored Core 3 01.png (2.36 MB, 2389x1344)

Armored Core 3 02.png (2.59 MB, 2389x1344)

Armored Core 3 03.png (2.02 MB, 2389x1344)

Armored Core 3 04.png (2.54 MB, 2389x1344)

Gepanzerter Kern 3, Megakorporationen unter der allsehenden Omnisenz des Kontrollierers lassen Roboter auf Roboter hauen.
Ernst hat nach ein paar sachten Richtungsweisern neu gestartet, grad das erste Duell und dann den Test 1 mit S-Rang, dafür gibts dicke Beine zum verkaufen damit man sich eine ordentliche Lichtstrahlenwumme und Generator leisten kann.
Das übliche Starter Stärke Programm sozusagen, wer fersteht.

>>30050
Oh, merkste eh wieviel von dem Spiel Ernst je gesehen hat :3
Kennt Ernst auch diesen neueren Samuraiableger des Spieltüps?

 No.30066

wheeld.webm (5.4 MB, 1920x1080)

>>30064
Shadow Tactics hat Ernst natürlich auch schon gespielt.
Und Desperados 3.

 No.30068

Armored Core 3 06.png (2.07 MB, 2389x1344)

Armored Core 3 07.png (1.92 MB, 2389x1344)

Armored Core 3 08.png (1.86 MB, 2389x1344)

X Piratez 01.jpg (94.21 KB, 620x476)

Ernst zwei weitere Kotrahenten in der Arena volle Pulle aufs Maul gehaun und dann noch einen Buddleraufstand niedergeknüppelt.
Gardistenleben ist hartes Leben.

Dank der Lichtstrahlenkanone und besserem Handling hat Ernst kaum Nebenausgaben, beim letzten Versuch mit Kugeln und Raketen waren jeweils Muni und Reperatur 4k Credits, nicht akzeptabel.

>>30066
Aja, Ernst hat das Spiel schon gar nicht meer gefunden, wegen des Namens.
Ernst wurde ja vor kurzem auf X-Piratez aufmerksam gemacht, falls sowas von Ernst seinem Interesse ist :3

 No.30071

>>30068
Mit Rundentaktik konnte Ernst aber bis dato nicht warm werden. X-Com, Jagged Alliance usw.

 No.30243

Kachina.jpg (206.27 KB, 1920x1080)

Wünsche.jpg (7.65 KB, 379x71)

DFw wenn keine Quenepa-Beeren ;_; Ernst muss Kachina fertig gebaut haben, wenn Mavuika rauskommt, denn dann wird er so hart ziehen, dass es unwirklich sein wird.

 No.30250

Armored Core 3 09.png (2.02 MB, 2389x1344)

Armored Core 3 10.png (2.65 MB, 2389x1344)

Armored Core 3 11.png (2.52 MB, 2389x1344)

Armored Core 3 12.png (1.91 MB, 2389x1344)

Gepanzerter Kern ist... ganz nett schwör.
In der Arena hängt Ernst in der tieferen D-Klasse an einem Opponenten der Hitzeschaden macht und nachdem bisher eigentlich nur eine Eskortmission erwartet Schwierigkeiten bereitete, war diese Dammmission eine ziemliche Herausforderung.

Erst musste ans andere Ende des Dammes navigiert werden, dabei ist man unter Beschuss von unendlich nachkommenden Helikopter.
Dort auf die erste Plattform an der Dammseite gleiten und sich nach innen kämpfen, um einen Schalter zu aktivieren.
Auf der nächsten Plattform angekommen, muss man den Eingang ignorieren, eine Sackgasse gefüllt mit Gegnern.
Also springt man weiter unter Lenkraketenfeuer auf die Plattform 3 mit einem verschlossenen Tor, beim Energieaufladen holt man ein paar Helis runter, springt weiter auf die letzte Plattform und findet dort nach ein paar Geschütztürmen den Schalter für die dritte Plattform und dahinter ist endlich nach einem weiteren Schalter der gesuchte Wasserfilter.

Die Reparaturkosten hat Ernst als äußerst akzeptabel empfunden.
Immerhin gabs ein Extrabauteil zu finden.

 No.30272

Armored Core 3 13.mp4 (21.59 MB, 1280x720)

Knapp den HuSo mit dem Hitze-MG besiegt, da wartete schon der nächste mit einem Flammen-SSG und -Raketenwerfer.
Volle Pulle aufs Maul.

 No.30381

Stronk.jpg (7.12 KB, 297x103)

tanzi cirno.gif (196.79 KB, 139x222)


 No.30384

1392778695092.jpg (169.54 KB, 800x800)

>>30381
Was bin ich sehend?

 No.30385

1v1.jpg (53.28 KB, 1063x351)

Verteilung.jpg (40.1 KB, 1241x336)

buffy sugo.gif (4.03 MB, 498x280)


 No.30386

cirno-headpat.gif (5.91 MB, 640x640)

>>30385
Sugoi :3

 No.30402

Genshin-Neets.jpg (513.17 KB, 1920x1080)

Mit Ernst ist jeder Tag wie Urlaub!

 No.30414

Sollte Neugenshinernst sich Xingqiu aus dem Starglitter-Laden kaufen? Er hat jetzt 42 Starglitter (und schon wieder 150 Wünsche, Kazuha C1?)

 No.30415

>>30414
Das ist schnell beantwortet: Ja und Nein. Xingqiu ist quasi ein Muss, besonders da dir noch Hydro-Charakter fehlen. Kazuha C1 dagegen würde ich mir sparen, der funktioniert mit C0 gut genug. Hol dir lieber einen anderen 5*, nächste Version kommt Raiden, danach der Pyro Archon. Würde eher für einen dieser beiden gehen.

 No.30416 KONTRA

>>30414
>>30415
Nachtrag: Nahida wird angeblich auch bald einen Neulauf haben, und wir werden in Natlan voraussichtlich neben dem Pyro Archon noch Columbina, Capitano und einen Neuvillette-Neulauf haben. Alles in meinen Augen deutlich bessere Optionen als Kazuha C1. Ernst hat bei sich auch nur C0, reicht dicke.

 No.30426

ETS2 Kassel.mp4 (5.72 MB, 960x540)

ETS2 (und ATS) Version 1.51 draußen. Ein weiterer Schritt in Richtung "spielbarer Google StraßenBlick".

 No.30427

>>30426
>Blind Spot Indicator
FICKEND ENDLICH

 No.30428

>>30427
Ich hab das Ding abgeschaltet.

 No.30429

>>30428
Ernst ist am Schafen und hat das Spiel deshalb noch nicht gestartet.
Aber einen "Unfall" zu bauen weil die dumme KI meint, noch neben dem Brummi irgendwo reinziehen zu müssen, hat mir schon öfter schlechte Laune verpasst.
Nicht, dass Ernst sich um irgendwelche Geldstrafen kümmern müsste :-DDDDDDDDDDDDDDDDDD

 No.30432

>>30429
Meine Erfahrung in der Beta war eben "zehn Meter weit weg steht ein Haus und der Laster fährt mit affenartigen fünf Kah Emm Hah grob darauf zu, lieber mal nervig piepen". Und an einer Kreuzung nutzt es mir auch nichts, wenn der Verkehr angeschossen kommt, während ich langsam einbiege.

 No.30435

staum.jpg (389.71 KB, 1920x1080)

GOIL.jpg (420.71 KB, 1920x1080)

warten.jpg (31.32 KB, 367x500)

Wann geht endlich der geile Lesbensex los? ;_;

 No.30436

>>30435
Mualani Füße :3

 No.30437

>>30432
Klingt ja fast wie das Autobremssystem, das hat auch immer komische Sachen gemacht, wenn man mal durch eine Kurve gefahren ist oder so.

 No.30455

>>30415
>>30416
Kazuha C1 würde mir vermutlich aber auch noch Bennett-Kopien geben, lohnt sich das? Finde Bennett aktuell eher meh, weiß aber nicht, ob ich mein Setup einfach noch nicht richtig habe.

 No.30460

>>30455
Prinzipiell wären Bennett-Kopien natürlich nicht schlecht, aber es rechnet sich einfach nicht. Auf der einen Seite eine relativ kleine Aufdatierung für Kazuha und vielleicht 2-3 Bennetts, auf der anderen Seite ein neuer 5*, plus neue 4*-Charakter. Aus meiner Sicht für dich klar wertvoller.

 No.30461

>>30460
Alles klar, Danke. Ich will einfach nur gachan, aber sinnvoll! :3 Raiden ist es dann wohl.

 No.30466

baal-raiden-shogun.gif (1.72 MB, 498x280)

>>30461
Schwert aus Titten, Bru, das ist es!

 No.30500

MIr steht der Sinn nach einer gemütlichen Runde des Unecht-Turniers.
Nun beginne die vermaledeite Runde.
Du Abkömmling einer Mätresse!
Eiderdaus, welche Wendung nahm die Geschichte?

 No.30513

Retals That's fine.mp4 (7.08 MB, 1280x720)

Munzelte :3 Auch die Besten fliegen mal vorbey.

 No.30546

Trauermualani.jpg (267.91 KB, 1920x1080)

>>30436
Mualani traurig, heute kein Fußberuf für Ernst.

 No.30573

show.png (481.56 KB, 728x410)

>>30461
Raiden-Banner ist jetzt bekannt, 4* unterdurchschnittlich meiner Meinung nach, aber könnte schlimmer sein. Thoma ist ein Pyro-Schilder mit Speerwaffe, macht selbst nur wenig Schaden, und das Schild ist dünn. Sara ist Elektro-Bogen, und eigentlich nur gut zusammen mit Raiden, und selbst dann würde ich Fischl vorziehen. Chevreuse ist auch Pyro-Speer und angeblich gut, aber nur in Überladen-Overloaded-Teams, ist also auf bestimmte Teamzusammenstellungen angewiesen.

 No.30582

>>30573
Also doch eher für den nächsten Banner sparen? Du sendest widersprüchliche Signale ;_; Brauche ja Raiden jetzt auch nicht soo dringend, mein Team aktuell funktioniert ja einigermaßen (wobei ich ja langfristig wohl zwei Teams brauche? Fühlt sich alles ein wenig krebsig an ;_; )

 No.30586

>>30582
War nur eine Feststellung, an deiner Stelle würde ich trotzdem für Raiden gehen. Erstens: Sie ist super und es gibt kaum ein Team, wo sie nicht hilft. Du kannst nichts falsch machen, wenn du für Raiden ziehst. Zweitens: Auf bessere 4* zu hoffen ist es nicht wert, und so schlecht sind die hier auch nicht. Drittens: Wenn du Xingqiu geholt hast, hast du die Raiden-Nationalmannschaft vollständig. Viertens: Tittenschwert!

Mit den Leuten, die du hast, könntest du bei dem Weg 3 der 5 Teams bauen, die hier für Raiden vorgeführt werden: https://youtu.be/2n_rlInqHbY

 No.30587 KONTRA

>>30586
*implizierend, dass du beim Ziehen für Raiden Chevreuse und Sara kriegst natürlich, Wahrscheinlichkeit dafür ist allerdings hoch.

 No.30588

Hyper hyper.jpg (169.13 KB, 713x325)

Team.jpg (339.33 KB, 509x623)

>>30587
Kokomi ersetzen mit Qingqiu, Nahida mit Collei?

 No.30590

Ja Hund...

 No.30591

Raiden Materialien.jpg (54.21 KB, 727x581)

>>30588
Nicht sicher ob. Vom Schaden her würde das wahrscheinlich gehen, Xingqiu gegen Kokomi sollte kein so großer Nachteil in der Hinsicht sein, und dadurch, dass du die Gegner mit Kazuha gruppieren kannst, ist es nicht so schlimm, dass Collei ihre Dendro-Anwendung nur begrenzt steuern kann. Aber: Nahida bringt eine Menge Boni mit ihrem Burst, Collei nicht. Außerdem ist Kokomi eine der besten Heilerinnen im Spiel. Xingqiu hat zwar nette Effekte, wie dass seine Regenschwerter Schaden reduzieren, HP regenerieren, wenn sie am Ende zerspringen, und dass sie die Unterbrechungs-Resistenz verbessern, aber ein richtiger Heiler/Schilder ist er nicht. Das Team wäre also wahrscheinlich auf externe Heilung angewiesen. Falls das Team zu fragil ist, könntest du Collei mit Kirara für das Schild tauschen, oder Xingqiu mit Barbara für meer Heilung. Die Frage ist dann, ob der Schaden noch reicht.

Ich würde übrigens empfehlen schon mal anzufangen, Bild relatierten Scheiß zu besorgen. Das meiste davon ist zeit-/resinabhängig, kann also nicht schaden, so viel wie möglich davon schon zu haben, wenn du sie holst.

>>30590
Ein Navi im Navi, so dass du navigieren kannst während du navigierst?

 No.30592

echt schaf.png (45.8 KB, 216x316)

>>30591
In meinem Laster ist alles Bildschirm

Linker Spiegel: Bildschirm
Rechter Spiegel: Bildschirm
Tacho/Drehzahlmesser: Bildschirm
Eingebautes Navigationssystem: Bildschirm
Angepapptes Navigationssystem: Bildschirm
Frontkamera: Bildschirm

 No.30594 KONTRA

>>30588
Einige Codes für ein paar Extra-Mora und mehr (Settings -> Account -> Redeem Code):

HHHA5Z81O5UK
KEQES9R79R49
OHDN6KB124UF
LHMJORVJ3551
RNIFE312G5JZ
DMGJ5262H9SK
JVBR8Z8EB8Z9
WB5E69749775

Schnell einlösen, oft verfallen die innerhalb von einem Tag.

 No.30595

>>30594
Bis auf zwei alle schon eingelöst, Danke :3

 No.30597

>>30591
Gerade versucht, die Thunder Manifestation zu töten - fühlt sich sehr, sehr schwierig an, habe nicht geschafft. Habe keine Chance, sinnvoll Schaden zu machen, sobald ich mein Feld und meine Qs aufsetze, springt das Ding wieder woanders hin, oder ich muss ausweichen, wodurch ich dann natürlich keinen Schaden machen kann.

 No.30600

Thunder Manifestation.jpg (336.75 KB, 1920x1080)

>>30597
Ernst erinnert sich, dass er den Kampf auch nicht mochte, weil sie so schwer festzunageln ist. Nicht mehr sicher, mit welcher Partei ich da rein bin, ich glaube Zhongli wegen Schild, Ganyu wegen Schaden, nicht ganz einfach. Xiangling wahrscheinlich nicht sehr effektiv gegen so einen agilen Gegner. Würde wahrscheinlich Noelle mitbringen für das Schild, dann vielleicht Bennett, Kazuha und Xingqiu. Habe das gerade ausprobiert, geht ganz gut. Aber die sind auch alle voll gebaut bei mir. Würde an deiner Stelle auf jeden Fall gucken, Xingqiu so schnell wie möglich aufzubauen.

 No.30617

Caravaneer 2 01.png (508.55 KB, 882x527)

Caravaneer 2 02.png (802.63 KB, 882x527)

Caravaneer 2 03.png (746.25 KB, 882x527)

Caravaneer 2 04.png (747.14 KB, 882x527)

Ernst spielt Karavanier 2 und baut sich sein postapokalyptisches Transportunternehmen auf.
Von ein paar Eseln, kommen immer meer schnelle Pferde mit Wägen in die Gruppe und Ernst macht ordentlich Kohle in den neuen Gebieten im Südwesten der 4 Stämme.

Es ist immer noch das selbe Blitzspiel wie vor 20 Jahren und Ernst hat dafür jetzt 5 harte Euro auf Dampf bezahlt.
Der Kampf ist immer noch der selbe mühseelig-repetive Scheiß, aber es gibt kaum ein zweites Spiel wie das hier.
Sollte Ernst irgendwann mal sein eigenes Spiel machen, stehen die Chancen gut, dass es auch ein Handels-Rollenspiel wird.

 No.30620

>>30617
>Handels-Rollenspiel
Was wäre bei Ernst sein Spiel die Besonderheit?

 No.30621

M.U.L.E..jpg (11.4 KB, 480x360)

>>30617
>dass es auch ein Handels-Rollenspiel wird.
Gab es nicht mal ein Mem über "echte deutsche Handels-Rollenspiele"? So ähnlich wie Forklift Simulator, während der Rest der Welt Baller- und Fantasiespiele entwickelt, entwickeln die Deutschen Handelssimulationen.

 No.30634

vdv.png (28.51 KB, 719x264)

gregrg.png (15.93 KB, 385x481)

Ernst hat gerade Terminator: Resistance beendet. Sehr kühles Spiel und ein Beleg dafür wie total behindert Videospielkritiker sind.

 No.30635

>>30634
Hat Ernst noch nicht gespielt, wird aber jedem Robocop: Rogue City empfehlen, das neueste Spiel der selben Entwickler.
Wird er sich aber bestimmt auch mal irgendwann für nen Fünfer oder so gönnen.

 No.30637

>>30634
>und ein Beleg dafür wie total behindert Videospielkritiker sind.
Nehme an, dass die oft genug gekauft sind. Oder keine Lust auf den folgenden Ärger haben, wenn sie eine schlechte Kritik schreiben.

 No.30638

>>30637
Ich glaube Ernst spielt eher darauf an, dass dieses Spiel eben NICHT so gut bewertet ist.

 No.30644

Genshin.png (842 KB, 2779x1378)

Powerlevel.jpg (454.72 KB, 1920x1080)

Verschiedenes.

 No.30646

>>30600
Habe einfach mal Waffen und Talente aufgewertet und mir ein bisschen Zeit genommen, jetzt klappt das einigermaßen. Hätte lieber noch Artefakte für Kazuha gefarmt (hat noch ein 4*), aber was muss, das muss :3

Dann muss ich vermutlich auch noch Levelupmaterialien farmen, weil der Grind niemals endet.

 No.30647

>Woran erkennt man einen Gacha-Spieler?
>Er wird es dir schon erzählen

Jetzt mal ehrlich Ernst, keine Sau kehrt.
Dieser Ernst ist allerdings enttäuscht, dass nichts im Schmuddelfaden pfostiert wird.

 No.30648

>>30647
Dann sei doch da enttäuscht und nicht hier.

 No.30649

hq720.jpg (48.07 KB, 686x386)

>>30646
>jetzt klappt das einigermaßen
Kühl :3
>weil der Grind niemals endet.
Es ist leider so, deswegen hat Ernst auch immer gesagt, dass Genshin zwar kein Geld kostet, aber Zeit. Man kann das zwar limitieren, indem man nicht alle Charakter aufbaut, aber wenn man spielt, dann möchte man natürlich viele Charakter haben und bauen, und das kostet Zeit.

Ernst hat sich währenddessen von Bild relatiertem Superboss mehrfach die Fresse polieren lassen, bis er ihn irgendwann geschafft hat. Mihoyo hat die Forderungen nach schwereren Inhalten offenbar erhört, seit Fontaine und den "Lokalen Legenden" kommen immer mehr solcher Inhalte, siehe auch Imaginarium Theater.

>>30647
>Jetzt mal ehrlich Ernst, keine Sau kehrt.
Na offenbar kehren mindestens zwei Ernste.

>Woran erkennt man einen Gacha-Hasser?

>Er wird es dir schon erzählen
Fixiert, hast du ja gerade gemacht. Die Ironie hätte dir eigentlich im Vorfeld auffallen müssen.

 No.30650

>>30649
>Imaginarium Theater.
Auch das wieder Inhalte, die ich nicht machen kann, weil ich zu wenig Charaktere habe.

Finde das mit dem Grinden nicht mal so wild, aber es geht halt so viel Zeit drauf - Commissions, Resins ausgeben, 1-2 Quests machen, dann sind 2h rum und da ich noch anderes spiele, fühlt es sich nicht an, als würde ich irgendwie vorankommen.

 No.30652

>>30650
>fühlt es sich nicht an, als würde ich irgendwie vorankommen.
Kann ich verstehen. Bei mir war das Problem noch nicht so groß, weil da gerade Inazuma rausgekommen war, inzwischen ist das Spiel doppelt so groß. Auf der anderen Seite: So hast du immer was zum Spielen, wenn du Zeit und Lust hast. Ernst erinnert sich noch daran, dass es ein schlechtes Fühl war, als erstmals die Archon Quests alle waren, und er auf die nächste Aufdatierung warten musste.

 No.30660

>>30649
>Na offenbar kehren mindestens zwei Ernste.
Verzeihung, da war ich wohl missverständlich:
Ernst bezog sich auf dein erstes Bildchen; es war gemeint in der Art "keine Sau kehrt, ob hier Gacha pfostiert wird oder nicht", denn dieser Ernst hat zumindest noch keinen Gacha-Hasspfosten hier gesehen, während schon seit mehrere Fäden die Gacha-Pfosten einen großen Teil der Pfosten ausmachen.
Gibt insofern auch keine Ironie oder sonstwas hier zu finden, außer dass du das Bildchen pfostierst wo du als armer gehasster Gachaspieler keine Ficks gibst, während ihr in der Realität ganz frei pfostieren könnt und keine Sau kehrt.
Kurzum: Das Bildchen ist grob unpassend auf diesem Brett, was Ernst zu dem Pfosten provozierte.

 No.30673

Risk of Rain 2.jpg (214.53 KB, 1920x1080)

Dood.jpg (203.56 KB, 1920x1080)

Ernst hat gestern Risk of Rain 2 angespielt, spielt sich wie der Roguelike-Ableger von Quake. Man wird kommentarlos in eine Welt geworfen, und sofort von Monstern angegriffen, und obwohl Ernst bei den Spieleinstellungen angegeben hatte, dass er gerne das Tutorial haben möchte (das ist eine Option bei einem neuen Spiel), ist nichts in dieser Richtung passiert. Man findet diverse Gegenstände, die einem Zusatzfähigkeiten verleihen - keine Ahnung, ob die sofort aktiv sind oder ob man die ausrüsten muss. Das konnte Ernst leider nicht rausfinden, weil man ununterbrochen angegriffen wird - auch in Menüs läuft die Zeit weiter. Und je mehr Zeit vergeht, desto schwerer wird das Spiel. Da gibt es eine Skala, die man sehen kann, und die mit der Zeit nach oben geht. Man bekommt Geld für das Töten von Monstern, damit kann man Sachen im selben Spiel machen, zum Beispiel Kisten öffnen oder Geschütztürme reparieren, die einem dann helfen. Offenbar ist die Mission, Teleporter zu finden, um in die nächste Region zu kommen, aber sicher kann Ernst das nicht sagen, da er nur bis zum zweiten Teleporter gekommen ist. An den Teleportern gab es beides mal einen Bosskampf, der Zweite hat Ernst erledigt. Da war die Schwierigkeit aber schon kurz vor "hoch", weil er ewig gebraucht hat, um den 2. Teleporter zu finden - eine Karte gibt es nämlich auch nicht, oder Ernst hat sie aufgrund des Dauerstresses nur noch nicht gefunden.

Ich bin mir sicher, dass es bei diesem Spiel ein strategisches Element gibt, aber vor lauter Quake kam Ernst nicht dazu, sich darüber Gedanken zu machen.

 No.30676

capsule_616x353.jpg (85.28 KB, 616x353)

>>30673
>in Menüs läuft die Zeit weiter
Ist in Koop-Spielen zwangsweise so und die Entwickler machen sich nicht die extra Mühe eine vernünftige Pause im Einzelspieler-Modus zu implementieren. Das hat Ernst gestern bei Enshrouded festgestellt. Was übrigens ein guter Tipp für Valheim-Ernst ist.

Wurde in Valheim mittlerweile das Ascheland eingebaut?

 No.30680

20201112200444_1.jpg (564.46 KB, 1920x1080)

20220805013504_1.jpg (423.54 KB, 1920x1080)

20230802093503_1.jpg (460.96 KB, 1920x1080)

20231217142010_1.jpg (276.87 KB, 1920x1080)

Pfosten-Vorbestellung: Ich werde nachher das Arkansas-DLC für ATS kaufen und sehr wahrscheinlich mindestens ein Bild der Staatsgrenze pfostieren wie schon bei früheren Erweiterungen.

 No.30681 KONTRA

20240518105119_1.jpg (414.21 KB, 1920x1080)

20230801220256_1.jpg (397.32 KB, 1920x1080)

>>30680
Das waren noch nicht alle, aber ich bin zu faul zum Weitersuchen.

 No.30682

>>30680
ERNSTBOUND AND DOWN
LOADED UP AND LURKING-dscheiße, Ernst hat gerade eine Idee für ein Lied für das nächste Ernstalbum.

 No.30683

>>30682
Wir lernen: Der Mangel an Liedern ist die Schuld von SCS und deren Veröffentlichungsdaten.

 No.30684

>>30683
In dem Landström beim Festival liefen doch auch ein paar Brummifahrerlieder. Da könnte man sich vielleicht von inspirieren lassen.
Oder von sowas wie "Ich möcht so gerne Country hörn" oder "Ruf Teddybär 1-4".

 No.30685

Genshin EC.png (1.33 MB, 3474x1378)

>>30660
>Kurzum: Das Bildchen ist grob unpassend auf diesem Brett, was Ernst zu dem Pfosten provozierte
Ist es jetzt besser?

 No.30689

Chimalli's Shade.jpg (212.86 KB, 1253x711)

>>30685
>Genshin EC.png
Munzelte, aber warum soll das andere Bild "grob unpassend" gewesen sein?
Ist das irgendein Innenseiter-Witz?

 No.30703

wind.jpg (37.67 KB, 521x458)

>>30689
>Ist das irgendein Innenseiter-Witz?
So Innenseiter, dass es außer dem Pfostierer niemand verstehen konnte.

>>30681
>>30680
Die Wyoming-Erweiterung steht noch aus?

 No.30709

20240916195927_1.jpg (607.08 KB, 1920x1080)

>>30703
>Die Wyoming-Erweiterung steht noch aus?

Nö.

>>30681
>Das waren noch nicht alle, aber ich bin zu faul zum Weitersuchen.

Und hier isses:
"Arkansas, it's like Kansas for pirates"

 No.30736

20240916223257_1.jpg (330.63 KB, 1920x1080)

Ernst liefert. Auch wenn er hier nur Beifahrer ist. CHAN ERNST sähe blöd aus.

 No.30737

RoR2.jpg (233.71 KB, 1920x1080)

akarin_weini.jpg (43.09 KB, 478x478)

Das Spiel ist schwer ;_;

 No.30755

>>30682
Ich nehm das jetzt einfach mal als "Aufhänger": Das im Liedtext erwähnte Texarkana ist mittlerweile doppelt im Spiel. Mehrere Städte in ATS haben zwar den gleichen Namen, sind aber weit voneinander entfernt in unterschiedlichen Staaten. Texarkana hat eine texanische Seite (Kürzel TX) und eine in Arkansas (AR), Tex-Ark-ana. Letztere fahre ich gerade an.

 No.30764

20240917145504_1.jpg (378.34 KB, 1920x1080)

20240917145558_1.jpg (357.45 KB, 1920x1080)

Nu?

Und jetzt vorläufig keine Laster-Pfosten mehr.

 No.30766

hirschmödchen approbiert.jpg (204.25 KB, 1280x720)

>>30764
Schöner Lasterauto :3

 No.30775

>>30764
Spielt Bernst mit VR-Kopfzusammenstellung? Und/oder fährt solche Gefährte im echten Leben?
Wie sind deine Erfahrungen?

 No.30776

>>30775
>Spielt Ernst mit VR-Kopfzusammenstellung?
Nein.

>Und/oder fährt solche Gefährte im echten Leben?

Nein.

>Wie sind deine Erfahrungen?

Bitte genauer formulieren.

 No.30777

>>30776
>Bitte genauer formulieren.
Mich würde vor allem interessieren, wie realistisch das Spielgefühl ist. Fährst du mit Lenkrad und Pedalen oder mit Tastenbrett? Macht das Spiel auch auf Dauer Spaß oder ist es eher so ein 5-Minuten-Ding?

 No.30778

>>30777
>wie realistisch das Spielgefühl ist.
Keine Ahnung, kein Führerschein im echten Leben.
>Fährst du mit Lenkrad und Pedalen oder mit Tastenbrett?
Zwei Schuss, kein Treffer. Kontrollierer wärs gewesen.
>Macht das Spiel auch auf Dauer Spaß
Das ist natürlich SEHR subjektiv. Wenn ich jetzt sage "ja", du kaufst es dir und hasst es... nicht meine Schuld.
>eher so ein 5-Minuten-Ding
Man kan kurze Strecken fahren oder literalisch Stunden am Stück.

 No.30779

Sabberhirsch.jpg (63.61 KB, 635x793)

>>30764
Da werde ich doch zum Hirsch!

 No.30780

Anderer Brummi-Ernst gibt auch noch seinen Senf dazu:

Er bekam das Spiel damals kostenlos; er weiß nicht mal mehr woher, und dachte sich auch zuerst "Was soll der Scheiß" und ist dann übelst drauf hängengeblieben.
Hat zwar "erst" irgendwas über 300 Stunden, aber, naja, sind halt trotzdem über 300 Stunden.
Mittlerweile sehen die Städte auch wie richtige Städte aus. Vor 10 Jahren waren das noch zwei Straßen und drei Häuser. Bei den Inselaffen sieht man das glaub noch ganz gut.

Ernst hat auch einen Führerschein und ist in seinem Leben vermutlich mehr Autobahn als sonstige Straßen gefahren und findet es schon recht realistisch, in dem Sinne dass die anderen Verkehrsteilnehmer öfter mal erzbehinderte Aktionen abziehen und man natürlich immer DANN einen Ticken zu schnell ist, wenn gerade ein Blitzer oder die Bullerei in der Nähe sind.
Fahrgefühl, keine Ahnung, Ernst ist noch nie was größeres als einen Sprinter gefahren. Aber ein echter LKW-Fahrer zu sein, scheint schon zu helfen. Ernst hat mal bei Dampf im ATS-Forum einen Frustpfosten abgesetzt, dass manche Einparkaufgaben schier unmöglich sind, und eine von den Antworten war "jo ich bin Trucker seit 30 Jahren, ist doch fol einfach".

Mit Lenkrad und Pedalen hat Ernst es auch gezockt, aber da er es nicht SOOO oft spielt, war der ganze Auf- und Abbau immer ein zu großer Aufwand, aber wenn man das tut, dann ist das schon geil. Ernst hatte allerdings nie einen Headtracker oder sowas, weshalb die notwendige Umschauerei (Schulterblick und Abbiegen) dann auch immer ein bisschen umständlich auf irgendwelche Zusatztasten gelegt werden mussten.
Darum ist Ernst mittlerweile beim Kontrollierer weil einfach weniger Stress.
Maus+Tastatur sind zwar auch gut, vor allem fürs Umschauen, dafür hat man aber nur digitale Steuertasten statt eines Analogsticks, was gerade bei kritischen und vorsichtigen Lenkmanövern Probleme bereiten kann.
Ob das Spiel überhaupt VR-Unterstützung hat, weiß Ernst garnicht. Er besitzt nämlich ein Headset und weiß, dass er es schonmal probiert hat.

Was Ernst immer gerne getan hat und jetzt aus Gründen nicht mehr tun kann, ist Montags während des Radioprogramms ein paar Runden zu drehen. Während Gabriel Burns hat Ernst das gesamte Baltikum bereist.

 No.30781

2024-09-17_1911_1.png (833.12 KB, 1920x1080)

2024-09-17_1911_2.png (1.14 MB, 1920x1080)

2024-09-17_1915_1.png (1.97 MB, 1920x1080)

Ernst hat jetzt Shadow Tactics auch nochmal durch.
Sorry, dass er nicht nochmal geströmt hat.

Dies war die letzte Mission, die ihm nie sonderlich gefallen hat, weshalb er eine bewährte Schnelllauf-Osterei-Strategie angewendet hat, und hätte er nicht zu Beginn eine Wache umgelegt, sogar noch eine Medaille bekommen.

 No.30783

20240917210916_1.jpg (190.67 KB, 1920x1080)

Rainstorm.png (6.25 KB, 84x71)

Nachdem Ernst gerade wieder übelst in Risk of Rain aufs Mowl bekommen hat, hat er festgestellt, dass er auf der Standard-Schwierigkeitsstufe "Rainstorm" spielte, statt "Drizzle" für Anfänger, weil sich das automatisch wieder zurückstellt. Stellt sich raus, dass drei seiner sechs Versuche bisher auf "Rainstorm" waren.

Irgendwie scheint auch jeder 2. Boss eine unblockbare "du bist tot lol"-Attacke zu haben.

 No.30786

>>30783
>Risk of Rain
Hat das eigentlich auch nur ein bisschen mit Wetter zu tun?

 No.30787

20240917231557_1.jpg (225.04 KB, 1920x1080)

20240917230819_1.jpg (240.99 KB, 1920x1080)

Ich sehe dich.jpg (21.08 KB, 443x225)

Ernsts "erfolgreichster" Versuch bisher. Hilft leider nicht, wenn man über eine Stunde am Leben bleibt, wenn man in einem Level den Teleporter nicht findet, und der Schwierigkeitslevel währenddessen ins Unendliche klettert. Wahrscheinlich sind 4 absolvierte Level in über einer Stunde ein Weltrekord für ziellos rumsuchen.

>>30786
>Hat das eigentlich auch nur ein bisschen mit Wetter zu tun?
Nein, Ernst hat nichts in dieser Richtung bemerkt. Nur die Basis-Schwierigkeitsgrade (nicht zu verwechseln mit dem Schwierigkeitslevel, der mit der Zeit steigt), sind nach Regenstärken benannt: Drizzle, Rainstorm und Monsoon.

Konnte auf die Schnelle kein besseres Mem finden, daher Bild 4.

 No.30789

GF pullte für Raiden.
Erste 10: 2 4*-Charaktere
Zweite 10: Raiden + 2 4*-Charaktere.

Neid :3

 No.30790

pull_a_raiden.png (187.39 KB, 500x375)


 No.30791

Raiden.jpg (422.8 KB, 514x716)

Neugenshinernst hat jetzt auch gepullert und konnte Raiden akwirieren (60 Wünsche). Welche Teamkomposition würde Ernst empfehlen? Ernst würde gerne Raiden, Kazuha und Mona spielen (i-Frames beim Burst!!1), und auch gerne Hyperbloom (nur mit den 5* natürlich schwierig, aber ich weiß sowieso nicht, ob mir Mona gefällt), allgemein will ich aber erstmal Schaden machen, Rest egal. Sollte Ernst noch für die Waffe von Raiden pullen? Aktuell ~90 Wünsche übrig.

 No.30792

>>30791
Schlafkatze UND der "so einfach ist das"-Mann? Das geht nun wirklich nicht!

 No.30793

seid.png (119.91 KB, 1000x1434)

1452890004001.jpg (38.11 KB, 250x250)

>>30792
Klar geht das, siehste doch! So einfach ist das nämlich!

 No.30794

>>30793
Überzeugt.

 No.30795

so einfach schläft er.jpg (13.38 KB, 250x250)

>>30794
So einfach schläft er!

 No.30834

Weiden-Pro.jpg (436.35 KB, 1920x1080)

>>30791
>60 Wünsche
Wau, da habt ihr beide extremes Glück gehabt, ich glaube Ernst hat keinen einzigen 5* jemals nach 60 Wünschen bekommen. Dann ist ja vielleicht noch was für Mavuika später übrig, falls du sie haben willst :3 Damit hast du jetzt die drei besten Elektro-Charakter (Raiden, Fischl, Kuki) im Spiel.
>Welche Teamkomposition würde Ernst empfehlen?
Da gibt es viele Möglichkeiten, weil Raiden in fast allen Teams funktioniert:

1. National (Xingqiu, Xiangling, Bennett)
2. Hypercarry (Sara, Kazuha, Bennett)
3. Overload (Chevreuse, Thoma/Fischl/Xiangling, Bennett)
4. Raiden Hyperbloom (Collei/Kirara, Mona/Kazuha/Kuki, Xingqiu)

National ist für die Überwelt nicht so toll, weil keine Sonderfähigkeiten. Mit Kazuha hat man einen Ausdauerbonus, und mit Mona ihren Sprint, der sogar über Wasser kann. Raiden Hyperbloom könnte Probleme haben, dass es zu anfällig ist, eventuell Kirara statt Collei, oder Barbara statt Mona. Die Frage ist, wie gut der Schaden dann noch ist. Ihre beste F2P-Waffe ist übrigens "The Catch", Ernst hofft du magst angeln ;_;

>>30795
Fickend gespart.

 No.30854

20240918215755_1.jpg (199.04 KB, 1920x1080)

20240918220257_1.jpg (229.75 KB, 1920x1080)

hass.jpg (81.32 KB, 1200x976)

Immerhin diesmal einen Level weiter gekommen in der Hälfte der Zeit wie in >>30787, nur um von einem Mondkrabbenroboter mit 9001GHP (Giga-Gesundheitspunkten) getötet zu werden.

 No.30884

>>30854
Ist Insane schwerer als I see you?

 No.30913

Scaling.jpg (121 KB, 853x686)

>>30884
Nein, das ist einfacher, Reihenfolge ist Bild relatiert. Den Basis-Schwierigkeitsgrad (Drizzle, Rainstorm, Monsoon) kann man wie gesagt wählen, der bleibt auch. Der zeitabhängige Schwierigkeitsgrad geht immer weiter hoch, egal was man macht. Ernst ist sich nicht sicher, ob es legitime Gründe gibt, nicht mit maximaler Geschwindigkeit zu spielen. Es gibt zum Beispiel die Situation, dass man den Teleporter schon gefunden hat, aber noch Kisten aufmachen will. Aktuell denkt Ernst, dass sich kurze Abstecher rechnen könnten, aber in den meisten Fällen ist schnell sein wohl die bessere Option.

Bis auf Regeln wie Bild relatiert ist Ernst übrigens komplett unverdorben. Er mag lieber selbst erkunden, statt sich die Meta anzulesen.

 No.30960

20240919224712_1.jpg (364.36 KB, 1920x1080)

20240919231938_1.jpg (306.14 KB, 1920x1080)

20240919232148_1.jpg (419.05 KB, 1920x1080)

20240919232603_1.jpg (269.46 KB, 1920x1080)

Ein weiterer Tag, ein weiterer fehlgeschlagener Lauf. Heute hat Ernst es wieder auf diesen komischen Mondlevel geschafft, diesmal waren nur "normale" Monster da. Die Ultrakrabbe, die Ernst letztes mal hart gebumst hatte (>>30854), war diesmal nicht dort. Irgendwie muss man dort 4 Säulen aktivieren (dasselbe wie Teleporter aktivieren, nur einfacher), damit man ein Rettungsschiff von einer Energiebarriere befreien kann. Der Level ist eigentlich ein großer Schlauch, und nachdem Ernst bestimmt 15 Minuten lang nur eine Säule am Ende des Schlauchs gefunden hat, hat er gemerkt, dass man an 2-3 Stellen über die Seitenwände, die einen Schlauchlevel nahe legen, drüberspringen kann. Da waren dann die weiteren Säulen.

Nachdem Ernst alle 4 Säulen aktiviert hatte, ist die Barriere ums Schiff nicht weg gegangen. Die Schwierigkeitsstufe war inzwischen schon lang auf PENISPENISPENISPENIS. Nach weiterer ausgiebiger Suche hat Ernst einen Energiestrahl vom Boden in die Luft gesehen, der vorher nicht da war, der hat ihn dann nach ganz weit oben teleportiert, wo Ernst den Boss "Mithrix" besiegt hat. Danach kamen meer Monster, die Ernst alle besiegt hat. Danach kam... wieder Mithrix, der auch nicht viel anders war als vorher, aber diesmal hat er eine seiner Attacken gelandet, stellt sich raus es war ein 1-Treffer-KO, toll.

Die Hälfte seiner Zeit hat Ernst im letzten Level zugebracht. Ist schon toll, wenn man nicht weiß, was man machen muss, und die Zeit gegen einen läuft. Nicht sicher, ob Mithrix der Endboss ist, aber der Level ist definitiv anders als die restlichen Level. Ernst war offenbar sehr gut ausgerüstet, denn die normalen Monster, die immer wieder auftauchen, hat er selbst ganz am Ende noch relativ lässig wegbalan können.

 No.31016 KONTRA

20240920191153_1.jpg (374.81 KB, 1920x1080)

20240920191506_1.jpg (360.35 KB, 1920x1080)

Ja ne is klar.jpg (152.48 KB, 973x1200)

>>30960
Wieder auf den Mond geschafft. Mithrix besiegt, Mithrix noch mal besiegt, Mithrix noch mal besiegt. Und dann so: Mond explodiert jetzt, du hast 3 Minuten, um es bis zum Schiff zu schaffen. Aber lachs, nein, eine Barriere ist rund um die Kampfarena, Ernst kann nicht raus. Doch haltz, man muss in eine der Energieblasen springen, die da jetzt rumschweben, die teleportieren einen wieder in den Level zurück, ja ne is klar, die hätten mich genauso gut töten können. Dann kann man versuchen zum Schiff rennen. Das hat Ernst auch gerade so geschafft, gerade noch um zu sehen, dass irgendwas im Schiff lädt, ähnlich wie Teleporter. Dann war die Zeit abgelaufen, und Ernst wurde, obwohl am Leben und im Rettungsschiff, angeblich von Mithrix getötet.

Solche Koffer...

 No.31024

Loki.jpg (101.52 KB, 701x720)

>>31016
Da hat der RNG-God Ernst aber mal heftig getrollt!

 No.31032

>>31016
Ich hätt das Spiel schon längst deinstalliert

Korrektur, ich hätte es natürlich garnicht erst angefangen

t. schlechtester Spieler der Welt

 No.31216

Momentan spielend: Der pflückige Junker The Plucky Squire.

Das Spiel ist teilweise in 2D gehalten (in einem Buch oder in Papier außerhalb) und teilweise 3D (auf dem Schreibtisch um das Buch herum). Man kann und muss immer wieder wechseln, um voranzukommen.

 No.31240

>>31216
Ernst hatte gelesen, dass es wohl extrem einfach ist und man kaum eine Gelegenheit bekommt, Rätsel selbst zu lösen, was ich schade fände, da das Spiel sehr interessant aussieht.

 No.31267

>>31240
Sieht wirklich kühl aus und Ernst würde auch gerne zur Zielgruppe gehören.

 No.31270

Ich hab übrigens zwei Spiele am Stück NICHT abgebrochen wahrscheinlich hatte ich deshalb keine Zeit, darüber zu pfostieren: Vor dem Pflückigen Junker war "There is no game" dran. Prämisse: Das Spiel wehrt sich, gespielt zu werden und man muss es immer wieder austricksen (oder so). Jedenfalls kann man Menü-Elemente abbrechen und an anderer Stelle wieder einsetzen.

https://store.steampowered.com/app/1240210/There_Is_No_Game_Wrong_Dimension/

Die ursprüngliche Gamejam-Version ist auch für lau auf Dampf
https://store.steampowered.com/app/1241700/There_Is_No_Game_Jam_Edition_2015/

 No.31271

Ballermödchen.jpg (97.09 KB, 1024x576)

Kennt Ernst einen aktuellen Indie-Militärschießer, der folgende Kriterien erfüllt:

- keine "Launcher", DRM, Anmeldung
- richtige private Server, die von der Community gemietet und verwaltet werden, eben wie früher, kein Matchmaking
- gute Performance, kein Grafikgedöns
- Man sollte in paar Sekunden im Spiel sein, bei modernen AAA-Spielen muss das Menü laden und irgendwelche "Shader" "cashen" oder so, lohl
- keine Rängesysteme, kein "competitive" Krebs - Ernst will sich entspannen
- Kein Nickname-Zwang (siehe keine Anmeldung), man kann anonym zocken
- lebendige Community

Klingt wie ein Wunsch aus den 90ern, aber das muss doch möglich sein?
Würde notfalls Steam akzeptieren.

 No.31273

>>31271
>Indie-Militärschießer
So etwas existiert?

 No.31274


 No.31275

>>31274
Frag doch die Leute da selbst. Unsere Theorien von außerhalb können garnicht stimmen.

 No.31276

>>31275
Wir haben hier aber mindestens zwei Gacha-Ernste, die sollten das ja auch wissen.

 No.31277

>>31276
Die verteidigen das aber nicht. Oder?

 No.31279

Diluc Gaming.png (469.64 KB, 983x550)

>>31276
>>31277
Genshin-Ernst fühlt sich gar nicht in einer Position, was verteidigen zu müssen. Er spielt ein Spiel, welches sicher teuer in der Entwicklung war, ohne Geld dafür zu zahlen. Dass sich die Firma trotzdem finanzieren will, kann er verstehen, und dass da vielleicht Techniken angewendet werden, die nicht Jedem gefallen, ist Ernst egal. Wichtig ist ihm nur, dass er die Wahl hat, und da er das Spiel selbst gerne spielt, ist FOMO nicht relevant für ihn. Er will die Inhalte ja spielen, zeitliche Begrenzung hin oder her.

 No.31280

>>31279
Du brauchst auch nichts verteidigen, Ernst. Im Elfenjunge in >>31274 verteidigt auch niemand FOMO-Taktiken, wie behauptet.

 No.31281

>>31280
>Im Elfenjunge in >>31274 verteidigt auch niemand FOMO-Taktiken, wie behauptet.
Nager, bitte.
https://www.Habsgelesen.com/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/lot3324/
https://www.Habsgelesen.com/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/losttfh/
https://www.Habsgelesen.com/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/loulg91/
https://www.Habsgelesen.com/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/lotgd4l/
Keine Lust, weiter zu suchen, waren auch nur ein paar Beispiele unter dem Toppfosten.

>>31279
Ernst hatte sich Genshin Impact mal angeschaut und fand das Spielspiel Gameplay ganz nett, aber als er gesehen hat, dass so gut wie alles.jpg monetarisiert ist, ist er um 360° gedreht und hat es nicht mehr angefasst.

>Er spielt ein Spiel, welches sicher teuer in der Entwicklung war, ohne Geld dafür zu zahlen.

Ernst würde das Spiel (mit modifizerten Gacha-Elementen) gerne zum AAA-Vollpreis kaufen Im Dampf-Schlussverkauf :3. Grundsätzlich hat er garkein Problem mit Geld ausgeben für guten Inhalt, was ich mir bei Genshin gut vorstellen kann - aber es stoßt mich ab, so sehr als Geldmelkkuh gesehen zu werden, und dann auch noch mit allen psychologischen Tricks dazu gebracht werden, Geld reinzupumpen. Selbst ein fairer Bargeldladen fände Ernst unterstützenswerter als solche Tricks.

Offensichtlich brauchen sie mein Geld nicht, aber ich finde schade, dass da ein gutes Spiel solche Tricks anwenden muss, weil die Firma dahinter den Hals nicht voll bekommt. Bild relatiert, Umsatz in einem Quartal ohne China, wo Genshin Impact riesig ist.

 No.31282

>>31281
>Vollpreis kaufen Im Dampf-Schlussverkauf
Das widerspricht sich aber

 No.31283

>>31281
>aber als er gesehen hat, dass so gut wie alles.jpg monetarisiert ist
Kann Ernst prinzipiell nachvollziehen, aber er findet das Spiel erstaunlich unaufdringlich in dieser Hinsicht. Du hast irgendwo den InSpiel-Laden, aber musst da nicht hin. Und dass man nicht alle Charakter und Waffen haben kann, gehört für Ernst zur Herausforderung, das ist nicht mal ein Nachteil aus seiner Sicht. Ist ja nicht so, dass das Spiel schwierig wäre, und man deshalb irgendwie nicht weiter kommen könnte.

Störend ist, wenn überhaupt, der Grind.

 No.31284

lies deception.png (299.46 KB, 960x575)

>>31281
>/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/lot3324/
>These incentives never existed to you until today, and they can continue to never exist. Just continue to not care.

>And before you say, "But now I'll lose out on primos," based on what you've just told me, you have quite literally four hundred wishes (and then some) that you haven't collected over several years. So it's clear that collecting primos is not actually a concern for you, nor is it an incentive, and therefore these new primos can be just as easily ignored on your end as the other tens of thousands of primos that you are currently indefinitely ignoring.

Verteidigt keine FOMO-Taktiken!

>/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/losttfh/

>As far as I'm concerned it's just more free pulls. Anyone who thinks this is bad because fomo should genuinely consider dropping the game if they dont wanna explore in the exploration game.
Verteidigt keine FOMO-Taktiken!

>/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/comment/loulg91/

>My point is you’re letting yourselves be bothered by this. There are loads of people who really appreciate the rewards given now. But you guys are upset that nothing really changed for you except you let the FOMO get to you now.

>Stop being a baby that needs their hand held and just simply ignore the red checks if you wanna play at your own place like you used to. You still can and nothing is different for you.

Verteidigt keine FOMO-Taktiken!

>/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/lotgd4l/

>All F2P games use some kind of FOMO tactics because that's what get people to play their game in a sea of games. Even pay to play games now uses the same tactics such as preorder bonuses etc. I'd say learn to recognize it and be patient, if you don't have the time to play now then come back later, you don't have to get every single crystal to enjoy the game.
Verteidigt auch keine FOMO-Taktiken, sondern stellt lediglich fest, dass auch andere Spiele FOMO-Taktiken benutzen.

Bei "Nager" hätte Ernst schon aufhören sollen auf dich zu reagieren.

 No.31362

Ja, ist denn heut scho Weihnachten?

Cook Serve Delicious! 3?!

8😁B😁M-Y308Z-TWF9K

😁 = fünf

 No.31364

>>31362
Vielen Dank, mein lieber Ernst!

 No.31365

>>31364
Gerngeschehen



[Return][Go to top] Catalog [Post a Reply]
Delete Post [ ]
[ b / int / meta ] [ fefe ] [ test ] [ FAQ / Rules / HowTo / Stats ] [ Radio / BNR ]