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/b/ - nicht nur eine Phase

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 No.28737 [View All]

Neues Spiel, neues Glück!
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 No.30709

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>>30703
>Die Wyoming-Erweiterung steht noch aus?

Nö.

>>30681
>Das waren noch nicht alle, aber ich bin zu faul zum Weitersuchen.

Und hier isses:
"Arkansas, it's like Kansas for pirates"

 No.30736

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Ernst liefert. Auch wenn er hier nur Beifahrer ist. CHAN ERNST sähe blöd aus.

 No.30737

RoR2.jpg (233.71 KB, 1920x1080)

akarin_weini.jpg (43.09 KB, 478x478)

Das Spiel ist schwer ;_;

 No.30755

>>30682
Ich nehm das jetzt einfach mal als "Aufhänger": Das im Liedtext erwähnte Texarkana ist mittlerweile doppelt im Spiel. Mehrere Städte in ATS haben zwar den gleichen Namen, sind aber weit voneinander entfernt in unterschiedlichen Staaten. Texarkana hat eine texanische Seite (Kürzel TX) und eine in Arkansas (AR), Tex-Ark-ana. Letztere fahre ich gerade an.

 No.30764

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20240917145558_1.jpg (357.45 KB, 1920x1080)

Nu?

Und jetzt vorläufig keine Laster-Pfosten mehr.

 No.30766

hirschmödchen approbiert.jpg (204.25 KB, 1280x720)

>>30764
Schöner Lasterauto :3

 No.30775

>>30764
Spielt Bernst mit VR-Kopfzusammenstellung? Und/oder fährt solche Gefährte im echten Leben?
Wie sind deine Erfahrungen?

 No.30776

>>30775
>Spielt Ernst mit VR-Kopfzusammenstellung?
Nein.

>Und/oder fährt solche Gefährte im echten Leben?

Nein.

>Wie sind deine Erfahrungen?

Bitte genauer formulieren.

 No.30777

>>30776
>Bitte genauer formulieren.
Mich würde vor allem interessieren, wie realistisch das Spielgefühl ist. Fährst du mit Lenkrad und Pedalen oder mit Tastenbrett? Macht das Spiel auch auf Dauer Spaß oder ist es eher so ein 5-Minuten-Ding?

 No.30778

>>30777
>wie realistisch das Spielgefühl ist.
Keine Ahnung, kein Führerschein im echten Leben.
>Fährst du mit Lenkrad und Pedalen oder mit Tastenbrett?
Zwei Schuss, kein Treffer. Kontrollierer wärs gewesen.
>Macht das Spiel auch auf Dauer Spaß
Das ist natürlich SEHR subjektiv. Wenn ich jetzt sage "ja", du kaufst es dir und hasst es... nicht meine Schuld.
>eher so ein 5-Minuten-Ding
Man kan kurze Strecken fahren oder literalisch Stunden am Stück.

 No.30779

Sabberhirsch.jpg (63.61 KB, 635x793)

>>30764
Da werde ich doch zum Hirsch!

 No.30780

Anderer Brummi-Ernst gibt auch noch seinen Senf dazu:

Er bekam das Spiel damals kostenlos; er weiß nicht mal mehr woher, und dachte sich auch zuerst "Was soll der Scheiß" und ist dann übelst drauf hängengeblieben.
Hat zwar "erst" irgendwas über 300 Stunden, aber, naja, sind halt trotzdem über 300 Stunden.
Mittlerweile sehen die Städte auch wie richtige Städte aus. Vor 10 Jahren waren das noch zwei Straßen und drei Häuser. Bei den Inselaffen sieht man das glaub noch ganz gut.

Ernst hat auch einen Führerschein und ist in seinem Leben vermutlich mehr Autobahn als sonstige Straßen gefahren und findet es schon recht realistisch, in dem Sinne dass die anderen Verkehrsteilnehmer öfter mal erzbehinderte Aktionen abziehen und man natürlich immer DANN einen Ticken zu schnell ist, wenn gerade ein Blitzer oder die Bullerei in der Nähe sind.
Fahrgefühl, keine Ahnung, Ernst ist noch nie was größeres als einen Sprinter gefahren. Aber ein echter LKW-Fahrer zu sein, scheint schon zu helfen. Ernst hat mal bei Dampf im ATS-Forum einen Frustpfosten abgesetzt, dass manche Einparkaufgaben schier unmöglich sind, und eine von den Antworten war "jo ich bin Trucker seit 30 Jahren, ist doch fol einfach".

Mit Lenkrad und Pedalen hat Ernst es auch gezockt, aber da er es nicht SOOO oft spielt, war der ganze Auf- und Abbau immer ein zu großer Aufwand, aber wenn man das tut, dann ist das schon geil. Ernst hatte allerdings nie einen Headtracker oder sowas, weshalb die notwendige Umschauerei (Schulterblick und Abbiegen) dann auch immer ein bisschen umständlich auf irgendwelche Zusatztasten gelegt werden mussten.
Darum ist Ernst mittlerweile beim Kontrollierer weil einfach weniger Stress.
Maus+Tastatur sind zwar auch gut, vor allem fürs Umschauen, dafür hat man aber nur digitale Steuertasten statt eines Analogsticks, was gerade bei kritischen und vorsichtigen Lenkmanövern Probleme bereiten kann.
Ob das Spiel überhaupt VR-Unterstützung hat, weiß Ernst garnicht. Er besitzt nämlich ein Headset und weiß, dass er es schonmal probiert hat.

Was Ernst immer gerne getan hat und jetzt aus Gründen nicht mehr tun kann, ist Montags während des Radioprogramms ein paar Runden zu drehen. Während Gabriel Burns hat Ernst das gesamte Baltikum bereist.

 No.30781

2024-09-17_1911_1.png (833.12 KB, 1920x1080)

2024-09-17_1911_2.png (1.14 MB, 1920x1080)

2024-09-17_1915_1.png (1.97 MB, 1920x1080)

Ernst hat jetzt Shadow Tactics auch nochmal durch.
Sorry, dass er nicht nochmal geströmt hat.

Dies war die letzte Mission, die ihm nie sonderlich gefallen hat, weshalb er eine bewährte Schnelllauf-Osterei-Strategie angewendet hat, und hätte er nicht zu Beginn eine Wache umgelegt, sogar noch eine Medaille bekommen.

 No.30783

20240917210916_1.jpg (190.67 KB, 1920x1080)

Rainstorm.png (6.25 KB, 84x71)

Nachdem Ernst gerade wieder übelst in Risk of Rain aufs Mowl bekommen hat, hat er festgestellt, dass er auf der Standard-Schwierigkeitsstufe "Rainstorm" spielte, statt "Drizzle" für Anfänger, weil sich das automatisch wieder zurückstellt. Stellt sich raus, dass drei seiner sechs Versuche bisher auf "Rainstorm" waren.

Irgendwie scheint auch jeder 2. Boss eine unblockbare "du bist tot lol"-Attacke zu haben.

 No.30786

>>30783
>Risk of Rain
Hat das eigentlich auch nur ein bisschen mit Wetter zu tun?

 No.30787

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Ich sehe dich.jpg (21.08 KB, 443x225)

Ernsts "erfolgreichster" Versuch bisher. Hilft leider nicht, wenn man über eine Stunde am Leben bleibt, wenn man in einem Level den Teleporter nicht findet, und der Schwierigkeitslevel währenddessen ins Unendliche klettert. Wahrscheinlich sind 4 absolvierte Level in über einer Stunde ein Weltrekord für ziellos rumsuchen.

>>30786
>Hat das eigentlich auch nur ein bisschen mit Wetter zu tun?
Nein, Ernst hat nichts in dieser Richtung bemerkt. Nur die Basis-Schwierigkeitsgrade (nicht zu verwechseln mit dem Schwierigkeitslevel, der mit der Zeit steigt), sind nach Regenstärken benannt: Drizzle, Rainstorm und Monsoon.

Konnte auf die Schnelle kein besseres Mem finden, daher Bild 4.

 No.30789

GF pullte für Raiden.
Erste 10: 2 4*-Charaktere
Zweite 10: Raiden + 2 4*-Charaktere.

Neid :3

 No.30790

pull_a_raiden.png (187.39 KB, 500x375)


 No.30791

Raiden.jpg (422.8 KB, 514x716)

Neugenshinernst hat jetzt auch gepullert und konnte Raiden akwirieren (60 Wünsche). Welche Teamkomposition würde Ernst empfehlen? Ernst würde gerne Raiden, Kazuha und Mona spielen (i-Frames beim Burst!!1), und auch gerne Hyperbloom (nur mit den 5* natürlich schwierig, aber ich weiß sowieso nicht, ob mir Mona gefällt), allgemein will ich aber erstmal Schaden machen, Rest egal. Sollte Ernst noch für die Waffe von Raiden pullen? Aktuell ~90 Wünsche übrig.

 No.30792

>>30791
Schlafkatze UND der "so einfach ist das"-Mann? Das geht nun wirklich nicht!

 No.30793

seid.png (119.91 KB, 1000x1434)

1452890004001.jpg (38.11 KB, 250x250)

>>30792
Klar geht das, siehste doch! So einfach ist das nämlich!

 No.30794

>>30793
Überzeugt.

 No.30795

so einfach schläft er.jpg (13.38 KB, 250x250)

>>30794
So einfach schläft er!

 No.30834

Weiden-Pro.jpg (436.35 KB, 1920x1080)

>>30791
>60 Wünsche
Wau, da habt ihr beide extremes Glück gehabt, ich glaube Ernst hat keinen einzigen 5* jemals nach 60 Wünschen bekommen. Dann ist ja vielleicht noch was für Mavuika später übrig, falls du sie haben willst :3 Damit hast du jetzt die drei besten Elektro-Charakter (Raiden, Fischl, Kuki) im Spiel.
>Welche Teamkomposition würde Ernst empfehlen?
Da gibt es viele Möglichkeiten, weil Raiden in fast allen Teams funktioniert:

1. National (Xingqiu, Xiangling, Bennett)
2. Hypercarry (Sara, Kazuha, Bennett)
3. Overload (Chevreuse, Thoma/Fischl/Xiangling, Bennett)
4. Raiden Hyperbloom (Collei/Kirara, Mona/Kazuha/Kuki, Xingqiu)

National ist für die Überwelt nicht so toll, weil keine Sonderfähigkeiten. Mit Kazuha hat man einen Ausdauerbonus, und mit Mona ihren Sprint, der sogar über Wasser kann. Raiden Hyperbloom könnte Probleme haben, dass es zu anfällig ist, eventuell Kirara statt Collei, oder Barbara statt Mona. Die Frage ist, wie gut der Schaden dann noch ist. Ihre beste F2P-Waffe ist übrigens "The Catch", Ernst hofft du magst angeln ;_;

>>30795
Fickend gespart.

 No.30854

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hass.jpg (81.32 KB, 1200x976)

Immerhin diesmal einen Level weiter gekommen in der Hälfte der Zeit wie in >>30787, nur um von einem Mondkrabbenroboter mit 9001GHP (Giga-Gesundheitspunkten) getötet zu werden.

 No.30884

>>30854
Ist Insane schwerer als I see you?

 No.30913

Scaling.jpg (121 KB, 853x686)

>>30884
Nein, das ist einfacher, Reihenfolge ist Bild relatiert. Den Basis-Schwierigkeitsgrad (Drizzle, Rainstorm, Monsoon) kann man wie gesagt wählen, der bleibt auch. Der zeitabhängige Schwierigkeitsgrad geht immer weiter hoch, egal was man macht. Ernst ist sich nicht sicher, ob es legitime Gründe gibt, nicht mit maximaler Geschwindigkeit zu spielen. Es gibt zum Beispiel die Situation, dass man den Teleporter schon gefunden hat, aber noch Kisten aufmachen will. Aktuell denkt Ernst, dass sich kurze Abstecher rechnen könnten, aber in den meisten Fällen ist schnell sein wohl die bessere Option.

Bis auf Regeln wie Bild relatiert ist Ernst übrigens komplett unverdorben. Er mag lieber selbst erkunden, statt sich die Meta anzulesen.

 No.30960

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Ein weiterer Tag, ein weiterer fehlgeschlagener Lauf. Heute hat Ernst es wieder auf diesen komischen Mondlevel geschafft, diesmal waren nur "normale" Monster da. Die Ultrakrabbe, die Ernst letztes mal hart gebumst hatte (>>30854), war diesmal nicht dort. Irgendwie muss man dort 4 Säulen aktivieren (dasselbe wie Teleporter aktivieren, nur einfacher), damit man ein Rettungsschiff von einer Energiebarriere befreien kann. Der Level ist eigentlich ein großer Schlauch, und nachdem Ernst bestimmt 15 Minuten lang nur eine Säule am Ende des Schlauchs gefunden hat, hat er gemerkt, dass man an 2-3 Stellen über die Seitenwände, die einen Schlauchlevel nahe legen, drüberspringen kann. Da waren dann die weiteren Säulen.

Nachdem Ernst alle 4 Säulen aktiviert hatte, ist die Barriere ums Schiff nicht weg gegangen. Die Schwierigkeitsstufe war inzwischen schon lang auf PENISPENISPENISPENIS. Nach weiterer ausgiebiger Suche hat Ernst einen Energiestrahl vom Boden in die Luft gesehen, der vorher nicht da war, der hat ihn dann nach ganz weit oben teleportiert, wo Ernst den Boss "Mithrix" besiegt hat. Danach kamen meer Monster, die Ernst alle besiegt hat. Danach kam... wieder Mithrix, der auch nicht viel anders war als vorher, aber diesmal hat er eine seiner Attacken gelandet, stellt sich raus es war ein 1-Treffer-KO, toll.

Die Hälfte seiner Zeit hat Ernst im letzten Level zugebracht. Ist schon toll, wenn man nicht weiß, was man machen muss, und die Zeit gegen einen läuft. Nicht sicher, ob Mithrix der Endboss ist, aber der Level ist definitiv anders als die restlichen Level. Ernst war offenbar sehr gut ausgerüstet, denn die normalen Monster, die immer wieder auftauchen, hat er selbst ganz am Ende noch relativ lässig wegbalan können.

 No.31016 KONTRA

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Ja ne is klar.jpg (152.48 KB, 973x1200)

>>30960
Wieder auf den Mond geschafft. Mithrix besiegt, Mithrix noch mal besiegt, Mithrix noch mal besiegt. Und dann so: Mond explodiert jetzt, du hast 3 Minuten, um es bis zum Schiff zu schaffen. Aber lachs, nein, eine Barriere ist rund um die Kampfarena, Ernst kann nicht raus. Doch haltz, man muss in eine der Energieblasen springen, die da jetzt rumschweben, die teleportieren einen wieder in den Level zurück, ja ne is klar, die hätten mich genauso gut töten können. Dann kann man versuchen zum Schiff rennen. Das hat Ernst auch gerade so geschafft, gerade noch um zu sehen, dass irgendwas im Schiff lädt, ähnlich wie Teleporter. Dann war die Zeit abgelaufen, und Ernst wurde, obwohl am Leben und im Rettungsschiff, angeblich von Mithrix getötet.

Solche Koffer...

 No.31024

Loki.jpg (101.52 KB, 701x720)

>>31016
Da hat der RNG-God Ernst aber mal heftig getrollt!

 No.31032

>>31016
Ich hätt das Spiel schon längst deinstalliert

Korrektur, ich hätte es natürlich garnicht erst angefangen

t. schlechtester Spieler der Welt

 No.31216

Momentan spielend: Der pflückige Junker The Plucky Squire.

Das Spiel ist teilweise in 2D gehalten (in einem Buch oder in Papier außerhalb) und teilweise 3D (auf dem Schreibtisch um das Buch herum). Man kann und muss immer wieder wechseln, um voranzukommen.

 No.31240

>>31216
Ernst hatte gelesen, dass es wohl extrem einfach ist und man kaum eine Gelegenheit bekommt, Rätsel selbst zu lösen, was ich schade fände, da das Spiel sehr interessant aussieht.

 No.31267

>>31240
Sieht wirklich kühl aus und Ernst würde auch gerne zur Zielgruppe gehören.

 No.31270

Ich hab übrigens zwei Spiele am Stück NICHT abgebrochen wahrscheinlich hatte ich deshalb keine Zeit, darüber zu pfostieren: Vor dem Pflückigen Junker war "There is no game" dran. Prämisse: Das Spiel wehrt sich, gespielt zu werden und man muss es immer wieder austricksen (oder so). Jedenfalls kann man Menü-Elemente abbrechen und an anderer Stelle wieder einsetzen.

https://store.steampowered.com/app/1240210/There_Is_No_Game_Wrong_Dimension/

Die ursprüngliche Gamejam-Version ist auch für lau auf Dampf
https://store.steampowered.com/app/1241700/There_Is_No_Game_Jam_Edition_2015/

 No.31271

Ballermödchen.jpg (97.09 KB, 1024x576)

Kennt Ernst einen aktuellen Indie-Militärschießer, der folgende Kriterien erfüllt:

- keine "Launcher", DRM, Anmeldung
- richtige private Server, die von der Community gemietet und verwaltet werden, eben wie früher, kein Matchmaking
- gute Performance, kein Grafikgedöns
- Man sollte in paar Sekunden im Spiel sein, bei modernen AAA-Spielen muss das Menü laden und irgendwelche "Shader" "cashen" oder so, lohl
- keine Rängesysteme, kein "competitive" Krebs - Ernst will sich entspannen
- Kein Nickname-Zwang (siehe keine Anmeldung), man kann anonym zocken
- lebendige Community

Klingt wie ein Wunsch aus den 90ern, aber das muss doch möglich sein?
Würde notfalls Steam akzeptieren.

 No.31273

>>31271
>Indie-Militärschießer
So etwas existiert?

 No.31274


 No.31275

>>31274
Frag doch die Leute da selbst. Unsere Theorien von außerhalb können garnicht stimmen.

 No.31276

>>31275
Wir haben hier aber mindestens zwei Gacha-Ernste, die sollten das ja auch wissen.

 No.31277

>>31276
Die verteidigen das aber nicht. Oder?

 No.31279

Diluc Gaming.png (469.64 KB, 983x550)

>>31276
>>31277
Genshin-Ernst fühlt sich gar nicht in einer Position, was verteidigen zu müssen. Er spielt ein Spiel, welches sicher teuer in der Entwicklung war, ohne Geld dafür zu zahlen. Dass sich die Firma trotzdem finanzieren will, kann er verstehen, und dass da vielleicht Techniken angewendet werden, die nicht Jedem gefallen, ist Ernst egal. Wichtig ist ihm nur, dass er die Wahl hat, und da er das Spiel selbst gerne spielt, ist FOMO nicht relevant für ihn. Er will die Inhalte ja spielen, zeitliche Begrenzung hin oder her.

 No.31280

>>31279
Du brauchst auch nichts verteidigen, Ernst. Im Elfenjunge in >>31274 verteidigt auch niemand FOMO-Taktiken, wie behauptet.

 No.31281

>>31280
>Im Elfenjunge in >>31274 verteidigt auch niemand FOMO-Taktiken, wie behauptet.
Nager, bitte.
https://www.Habsgelesen.com/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/lot3324/
https://www.Habsgelesen.com/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/losttfh/
https://www.Habsgelesen.com/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/loulg91/
https://www.Habsgelesen.com/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/lotgd4l/
Keine Lust, weiter zu suchen, waren auch nur ein paar Beispiele unter dem Toppfosten.

>>31279
Ernst hatte sich Genshin Impact mal angeschaut und fand das Spielspiel Gameplay ganz nett, aber als er gesehen hat, dass so gut wie alles.jpg monetarisiert ist, ist er um 360° gedreht und hat es nicht mehr angefasst.

>Er spielt ein Spiel, welches sicher teuer in der Entwicklung war, ohne Geld dafür zu zahlen.

Ernst würde das Spiel (mit modifizerten Gacha-Elementen) gerne zum AAA-Vollpreis kaufen Im Dampf-Schlussverkauf :3. Grundsätzlich hat er garkein Problem mit Geld ausgeben für guten Inhalt, was ich mir bei Genshin gut vorstellen kann - aber es stoßt mich ab, so sehr als Geldmelkkuh gesehen zu werden, und dann auch noch mit allen psychologischen Tricks dazu gebracht werden, Geld reinzupumpen. Selbst ein fairer Bargeldladen fände Ernst unterstützenswerter als solche Tricks.

Offensichtlich brauchen sie mein Geld nicht, aber ich finde schade, dass da ein gutes Spiel solche Tricks anwenden muss, weil die Firma dahinter den Hals nicht voll bekommt. Bild relatiert, Umsatz in einem Quartal ohne China, wo Genshin Impact riesig ist.

 No.31282

>>31281
>Vollpreis kaufen Im Dampf-Schlussverkauf
Das widerspricht sich aber

 No.31283

>>31281
>aber als er gesehen hat, dass so gut wie alles.jpg monetarisiert ist
Kann Ernst prinzipiell nachvollziehen, aber er findet das Spiel erstaunlich unaufdringlich in dieser Hinsicht. Du hast irgendwo den InSpiel-Laden, aber musst da nicht hin. Und dass man nicht alle Charakter und Waffen haben kann, gehört für Ernst zur Herausforderung, das ist nicht mal ein Nachteil aus seiner Sicht. Ist ja nicht so, dass das Spiel schwierig wäre, und man deshalb irgendwie nicht weiter kommen könnte.

Störend ist, wenn überhaupt, der Grind.

 No.31284

lies deception.png (299.46 KB, 960x575)

>>31281
>/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/lot3324/
>These incentives never existed to you until today, and they can continue to never exist. Just continue to not care.

>And before you say, "But now I'll lose out on primos," based on what you've just told me, you have quite literally four hundred wishes (and then some) that you haven't collected over several years. So it's clear that collecting primos is not actually a concern for you, nor is it an incentive, and therefore these new primos can be just as easily ignored on your end as the other tens of thousands of primos that you are currently indefinitely ignoring.

Verteidigt keine FOMO-Taktiken!

>/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/losttfh/

>As far as I'm concerned it's just more free pulls. Anyone who thinks this is bad because fomo should genuinely consider dropping the game if they dont wanna explore in the exploration game.
Verteidigt keine FOMO-Taktiken!

>/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/comment/loulg91/

>My point is you’re letting yourselves be bothered by this. There are loads of people who really appreciate the rewards given now. But you guys are upset that nothing really changed for you except you let the FOMO get to you now.

>Stop being a baby that needs their hand held and just simply ignore the red checks if you wanna play at your own place like you used to. You still can and nothing is different for you.

Verteidigt keine FOMO-Taktiken!

>/r/Genshin_Impact/comments/1fou3jd/new_limitedtime_area_exploration_rewards_skip/lotgd4l/

>All F2P games use some kind of FOMO tactics because that's what get people to play their game in a sea of games. Even pay to play games now uses the same tactics such as preorder bonuses etc. I'd say learn to recognize it and be patient, if you don't have the time to play now then come back later, you don't have to get every single crystal to enjoy the game.
Verteidigt auch keine FOMO-Taktiken, sondern stellt lediglich fest, dass auch andere Spiele FOMO-Taktiken benutzen.

Bei "Nager" hätte Ernst schon aufhören sollen auf dich zu reagieren.

 No.31362

Ja, ist denn heut scho Weihnachten?

Cook Serve Delicious! 3?!

8😁B😁M-Y308Z-TWF9K

😁 = fünf

 No.31364

>>31362
Vielen Dank, mein lieber Ernst!

 No.31365

>>31364
Gerngeschehen



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