>>18464Ernst gefefelt Zero-K irgendwie besser als BAR, aber er spielt zur Zeit beides.
Mach die Kampagne in Zero-K, die bringt dir eigentlich den richtigen Spielstil für BAR auch gleich bei, gibt nur wenig nuancierte Unterschiede.
Zero-K legt mehr Wert auf Gelände, da es keine Energiekonverter gibt, sondern MEX nur durch Energieübschub überladen werden können, was aber niemals mehr MEX ausgleichen wird.
Daraus folgt für beides, das ein sehr aggressiver Spielstil nötig ist und die Wiederholfunktion in den Fabriken unbedingt benutzt werden sollte, um durchgehend neue Einheiten auszuspucken, welche dann in Gruppen zu möglichen, feindlichen Erweiterungen geschickt werden sollen.
Angreifen wo leicht verteidigt, Rückziehen wo der Feind gerade akkumuliert.
Eigene Erweiterungen nur mit 1-2 Raketentürmen schützen, damit sie nicht gerade von Aufklärern weggeputzt werden.
Die Fabriken sollen dabei als eine Art "Klasse" deines Spielstils gesehen werden.
BAR hat weniger davon, da ist es weniger schlagend, aber dennoch sollte man sich an einer orientieren und maximal später irgendwann eine zweite Art von Fabrik als Unterstützung für die erste bauen.
Also entweder Fahrzeuge oder Mechs als Start und später Luftunterstützung oder sich ganz auf Bodeneinheiten konzentrieren.
Wenns nur darum geht, Produktionsraten zu erhöhen, sollten immer Konstruktortürme weiteren Fabriken bevorzugt werden.
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